Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24368
Players nickname
Tayo Adenike
Administrators nickname
Luigi Sana
Date
Jun 12, 2022
Time
00.00
Proofs
N.v

Tayo Sonko

Player
Player
Guten Tag liebes Adminteam

Ich hoffe euch geht es soweit gut und hattet einen schönen Tag.
Wie ihr sicherlich wisst wurde ich gebannt aufgrund Rassismus, welches so nicht rechtens ist meiner Meinung nach, jedoch hatte ich mir lange Gedanken zu dieser Situation gemacht und nur wurde bewusst, dass diese Aussage "Scheiss Ausländer" nicht angebracht war.

Ich weiss laut Regelwerk heisst es, jede Beleidigung muss stehts nachvollziehbar sein, jedoch war es nicht nachvollziehbar. Ich hatte mich in dieser Situation nicht unter Kontrolle habe ich gemerkt, so ist es mir bewusst geworden nach den 2w, dass man, wenn man auf Grand spielt sollte man sich in dieser an die Regeln halten und dies hatte ich nicht getan.

Ich möchte unheimlich gerne wieder ein Teil von dieser Community sein, diese fehlt mir wirklich und ich weiss, dass ich ein kleines Problem habe mit Regeln, jedoch möchte ich mich bessern und habe aus meinen Fehlern gelernt, ich würde mich mega darüber freuen eine Antwort von euch zu hören.

Mit ganz vielen Grüssen

T. Adenike

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich freue mich über deine Einsicht aber wir führen gegenüber Rassismus eine absolute 0-Toleranz Politik - Daher keine Entbannung möglich.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom