Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected id:223079 | Entbannungsantrag allg 1.4 | Fabian Grace

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
223079
Players nickname
Justin_Hamdo
Administrators nickname
Fabian_grace
Date
May 22, 2026
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/aafajr

justin hamdo

Player
Player
Guten Abend sehr geehrtes Admin Team,

hiermit möchte ich erneut Stellung zu meinem Bann wegen Allg. 1.4 beziehen, da ich glaube, dass es bezüglich der zugeordneten Accounts zu einem Missverständnis gekommen ist.

Mein GrandRP Account wurde niemals verkauft, weitergegeben oder gemeinsam mit anderen Personen genutzt.

Der Grund für die Situation war, dass ich keinen Zugriff mehr auf meinen ursprünglichen Rockstar/Social Club Account „Restlai“ hatte, da ich wegen der hinterlegten E-Mail und 2FA nicht mehr darauf zugreifen konnte. Deshalb wurde zwischenzeitlich ein anderer Rockstar/Social Club Account genutzt, welcher dem Spieler Fabo Brown | 321541 gehört, bis ich mir wieder einen neuen eigenen Rockstar Account gekauft habe.

Mir wurde mitgeteilt, dass meinem Main noch 2 weitere Accounts zugeordnet werden konnten. Dazu möchte ich klarstellen, dass es sich hierbei nicht um fremde oder gemeinsam genutzte GrandRP-Accounts gehandelt hat.

Der Account mit der ID 270309 war mein alter zweit Account, welcher damals nur sehr selten genutzt wurde und ausschließlich zu der Zeit existierte, als ich noch meinen ursprünglichen Rockstar Account „Restlai“ verwendet habe.

Der Account mit der ID 319658 „Jimbo Boss“ gehört zu Fabo Brown | 321451 und ist sein zweit Account.

Soweit ich weiß, sind pro Rockstar/Social Club Account bis zu 2 GrandRP Accounts erlaubt. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass dies regelkonform ist.

Weder hatte ich Zugriff auf die GrandRP Accounts anderer Personen noch hatten andere Personen Zugriff auf meinen GrandRP Account.

Ich wollte den Sachverhalt hiermit nochmals vollständig erklären und bitte darum, meinen Fall erneut zu überprüfen.

Falls weiterhin Unklarheiten bestehen, wäre ich auch bereit den Sachverhalt nochmals in einem Discord Gespräch genauer zu erklären.

Mit freundlichen Grüßen

Justin Hamdo | 223079

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Durch Prüfung der Logs und die von dir zugesendeten Social Clubs konnten dir insgesamt 3 Accounts zugeordnet werden.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom