Approved - RDM: Familie Ndrangheta
Videomaterial: Streamable Beschwerdegrund: RDM Was ist passiert?: Ich bin einen ATM Rob angefahren, augenscheinlich war nur ID 74110 (Zivilist) am Automaten, als wir die Personalien aufnehmen wollten haben mehrere Personen angefangen das Feuer ohne ersichtlichen Grund zu eröffnen. Da diese laut...
gta5grand.com
1. Dadurch das die Cops eine Waffe draußen hatten war es eine Bedrohung und wir durften schießen.
2. Ich habe 2 Cops Getötet und habe dann, in dem moment haben die anderen Cops (die ich vorher noch nicht gesehen habe) angefangen zu schießen deswegen sah es so aus als würde ich im Fight Looten.
3. Ich verstehe den gennerellen Beschwerdegrund und das hineinziehen von unabhängigen Spielern aus der Familie Ndrangheta nicht. Viele wurden für RDM + looten im Fight in den Knast gesteckt obwohl sie nicht mal mitgeschossen oder gelootet haben. Ich glaube der Admin hat zu schnell gehandelt und hat die Situation aufgrund seiner Voreinstellung nicht richtig und neutrahl gewertet. Ich bitte um eine Überarbeitung zur gerechten Strafenverteilung. LG