Videomaterial: LO 5.4, 1.16, 5.5, 1.11, PG I ID 226753 - Clipped GTA V with Medal.tv
Beschwerdegrund: Legale Organisationsregeln 5.4, 1.16, 5.5, 1.11, PG
Was ist passiert?: Der SAHPler fährt ohen Grund ins Ghetto, steigt aus und nimmt mich fest während ich auf ihn schieße, läuft mit mir in Handschellen, legt mich auf den Boden und durchsucht mich und nimmt mir dann wieder die Handschellen ab. Dann verweigert er es mir seinen Dienstausweis zu geben.
Beschwerdegrund: Legale Organisationsregeln 5.4, 1.16, 5.5, 1.11, PG
Was ist passiert?: Der SAHPler fährt ohen Grund ins Ghetto, steigt aus und nimmt mich fest während ich auf ihn schieße, läuft mit mir in Handschellen, legt mich auf den Boden und durchsucht mich und nimmt mir dann wieder die Handschellen ab. Dann verweigert er es mir seinen Dienstausweis zu geben.
- Legale Organisationsregeln 5.4
„Die Mitarbeiter dürfen eine Person nicht festnehmen, solange die Schießerei noch nicht beendet ist.“ - Legale Organisationsregeln 1.16
„Es ist verboten, mit einer Person zu rennen, wenn sie Handschellen an hat.“ - Legale Organisationsregeln 5.5
„Die Mitarbeiter können im Ghetto patrouillieren, wenn mehr als 2 Spezialbeamte dabei sind.“ - Legale Organisationsregeln 1.11
„Für Staatsbedienstete ist es verboten, eine Person/ein Fahrzeug ohne RP-Befehle oder einen RP-Hintergrund zu durchsuchen.“ - Allgemeine Regeln – Powergaming (PG)
„Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.“