Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6914
Players nickname
Kati Wegas
Suspect ID
25829,25799,26719
Date of violation
Jun 28, 2022
Time of violation
ab 20:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dd0ZpadmUWA

RainbowDash

Player
Player
Video 1
Video 2
Video 3
Video 3

Muss ich dazu noch was großartig sagen?
- RDM ohne Hintergrund
- OOC Talk mit Pommes usw
- Finishen
- Medic beschossen

Man möge unser OOC Talk verzeihen, könnt uns auch Jailen, uns wumpe. Aber da reicht bei denen nicht nur ein Jail, da muss ein Bann her!!!
Den Leuten vergeht wegen solchen Kindern der Spaß. 37 Sind schon hart angepisst. Ständig kommen solche aufs Anwesen und machen nur noch Gambo.

Styan

Player
Player
Das nenn ich RP-zerstörend und nicht wirklich fördernd solche Probleme sollten diese Leute doch im Onlinemodus ausleben. Es macht kein Spaß mehr als 37 Leute aus unserer Familie nervt diese mangelnde RP-Leistung.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und die Spieler mit der ID: 25829, 26719, 25799 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Da fehlen mir einfach die Worte. Sowas hat auf unseren Server nichts zu suchen und dafür gibts auch eine großzügige Auszeit, um über das Verhalten in Ruhe nachzudenken. Die 3 IDs bekommen folgendes:

Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn
Kommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.
Allgemeine-Regel §6.5Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen oder diese zu belästigen. (Ausnahme wenn der Medic respektlos ist)Warn oder bis 7 Tage Bann
Sonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-
Sonder - Regel §1.1Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen.Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.Admin ermessen

Leider muss ich auch ein paar IDs rund um die Einreicherin sanktionieren, so leid es mir auch tut und so wenig es angemessen ist.

ID 25279 und 5958:
RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

ID 11165 und 6914:
RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom