Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31040
Players nickname
Eray Kaya
Suspect ID
3838
Date of violation
Jun 28, 2022
Time of violation
21:56
Proofs
https://youtu.be/fncRyf7R-_s

Eray.

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
46
  1. Meine ID:
    31040

  2. ID der beschuldigten Person*en:
    34948, 9781, 35460, 26733, 37751, 4080, 5731, 32329, 3838

  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Diese Familie trollt seit einigen Tagen bei uns. Kommt vorbei und hört musik, tanzt rum oder parkt alles mit deren Autos oder Helikopter voll.
    Wenn die dann keinen bock mehr haben fangen die an zu schießen. Das ist auch nicht das erste mal. Es wurde heute schon eine Beschwerde hochgeladen von einem Kumpel.
    Der Hauptgrund ist einfach das die uns erledigt haben ohne call oder sonstiges schießen einfach random wie so oft.
    Ein kleiner Nebenpunkt ist, dass diese Familie seit Tagen zu uns kommt um einfach zu trollen.

    - MfG
 

Sandro Wesh

Player
Player
Joined
Jun 25, 2022
Messages
61
ok hab nur das erste mal geschossen omg und dann irgentwas labern das ich schon schlafen gehen soll und nur gefühlt mehr ooc gelaber als sonst was und wollte doch nur einparken.
 

Eray.

Player
Player
Joined
May 12, 2022
Messages
46
ok aber ich hab nicht geschossen und auch keine Musik abgespielt? wo bin ich da beschuldigt?
Ich meine dabei das allgemeinen Trollen. Wie bei meiner beschwerde auch rauszulesen ist. Ihr kommt mit der ganzen Fam immer hier hin bzw oft und trollt einfach. Und nicht selten schießt Ihr einfach am Ende.
 

Alfred Nobel

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
325
Hallo,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Die Spieler mit den ID's 5731, 4080, 36733 erhalten folgende Sanktion:
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Auf deinem Video ist es leider nicht erkennbar ob die anderen Spieler dort mitgewirkt haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Alfred
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom