Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28184
Players nickname
Kenny Hernandez
Suspect ID
11798,11944,19412
Date of violation
Jun 28, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9-W5ZjVkQbk

Kenny6zur3

Player
Player
Habe lediglich auf Regel 3.3 Alle Spieler müssen Deutsch reden. Andere Sprachen dürfen nur in kleinen Kreisen verwendet werden. | Mute 120 Minuten hingewiesen.

Das zum Thema Untermensch und ich sei ein Rassist. Untermensch – Wikipedia

Kenny6zur3

Player
Player
Da fängt das logische Denken schon an. Habe ich was von einer Regel gesagt ?
Ich habe ihn IC darauf angesprochen und gefragt was für eine Sprache im Staat gesprochen wird.
Achso und das er einen Schusscall anspricht ist dann kein Verstoß oder ? 🤦🏼‍♂️
Oh man erst denken bevor man kommentiert danke!

Jerome Erhard

Player
Player
Grüß dich,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID 28184 wird für 1.11 Fail-RP (OOC-Talk) Sanktioniert.
Der Spieler mit der ID 11798 wird für Kommunikationsregel 3.1 Sanktioniert.

Ich muss dich leider für OOC-Talk Sanktionieren da du auf die Regel 3.3 der Kommunikationsregeln angespielt hast und dies eine Anspielung auf eine Regel des Servers hindeutet was Fail-RP ist.
Es existiert leider die Rassismus Regel nicht mehr weswegen ich den Spieler leider nicht dafür Sanktionieren kann. Trotz allem finde ich das Wort "Untermensch" extrem Beleidigend und kann nicht ungestraft bleiben weswegen ich den Spieler für 3.1 der Kommunikationsregel Sanktioniere. "Untermensch" wurde in dem Sprachgebrauch der Nationalsozialisten benutzt weswegen das nicht auf diesen Staat so ohne weiteres benutzt werden kann da es hier keine "Nazis" gibt weswegen ich das als OOC-Beleidigung sehe.

Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02, Jerome Erhard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom