Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jansonheimer

Player
Player
OOC Infos:
Name:
Mathis
Discord: jansonheimer_2011​

IC Infos:
Name:
Hansi Uwe
Reisepassnummer: 291029
Visumsstufe: 14
Aktuelle Familie: Amnesty (Inaktiv)
Aktuelle Orga & Rang:
LSPD | Rang 8​

Warum „Korruption“ (Badcop):

Meiner Meinung nach, ist Korruption eine gute Möglichkeit realistisches RP zu erweitern, da es im echten Leben auch viele Probleme von Amtsausnutzung/Korruption gibt. Zusätzlich kann es beiderseits (Korrupter/Opfer) als ein spaßiges und nicht so stark negatives Cop-RP wirken. Trotzdem sollte ich immernoch als normaler COP handeln können, um bei Eskalation und Weiterem eine normale Festnahme vollführen zu können. Wichtig ist dabei, dass es auch hierfür feste Regeln gibt, damit es Keinerseits das RP ruiniert und der Korrupte seine Rechte nicht zu sehr ausnutzt.

Meine Geschichte:
Hansi ist vor langer Zeit in Los Santos aufgewachsen. Leider musste er seine Familie aufgrund von Gewalt in seinem Heimatstaat zurücklassen. Doch alleine war er in Los Santos nicht, den die Familie Amnesty hieß ihn direkt willkommen. Durch seine Verwandten wurde er schon Anfangs in illegale Geschäfte und weitere Taten verwickelt, wodurch er die harte Exekutive des Staates kennenlernte. Doch aufgrund der vielen Gewalttaten gerat er eine lange Zeit ins Koma. Als er nach Ca. 3mon wieder aufwachte, entschied er sich, sein Leben umzudrehen und selber ein Teil der Exekutive zu werden. Er hatte schon früh versucht ein Teil des PDs zu werden aber scheiterte und scheiterte. Leider musste er in dieser Zeit aber auch oft ins Gefängnis und ist dabei viel Korruption begegnet.
Doch eines Tages änderte sich alles. Er durfte dem Los Santos Police Department beitreten und hatte dort sein wahres Ich gefunden. Er stoppte Verbrechen jeder Art und nahm Verbrecher, wie Mörder und weitere fest, aber Geld hatte er immernoch nicht. Und so sammelten sich die Probleme bis zum heutigen Tag.

Eigenschaften von Hansi
1: Vorrausdenkend
Hansi ist immer ein Schritt voraus, um alles perfekt zu planen. So schafft er es gezielte erfolgreiche Festnahmen zu vollführen

2: Schnelligkeit
Hansi ist immer schnell in seinem Werke. Ob bei der Festnahme, aber auch bei Beweisvernichtung, hat er alles schnellstens gelöst. Ein flinker Bursche halt.

3: Positivität
Hansi versucht immer positiv zu denken und bleibt meistens entspannt. Er sieht noch das gute in Menschen.

Outcomes:
1. Hansi darf bis zu 100k als Bestechung für Freilassung/Vergessen Verlangen
2
. Hansi darf TVs Gegenstände zustecken, um sie (falsch) zu belasten
3. Hansi muss nicht seine Dienstnummer/seinen Dienstausweis vorzeigen, da er sich geheim halten will
4. Hansi darf Wanteds für Entgelt entfernen (bis zu 40k pro Wanted), um seinen Verwandten/Freunden zu helfen
5. Hansi darf grundlos Personen anhalten/durchsuchen, da er auf Stichproben basiert
6. Hansi darf Body Cams mit Beweisen gegen ihn zerstören (/try), um seine Pläne zu schützen
7. Hansi darf Wanteds in eigenem Maße ausstellen (max +2/+1 Wanteds auf Strafe) um TVs „gerecht“ zu bestrafen​
8. Hansi kann durch seine Stärke mit TVs am Arm rennen
9.
Hansi darf bei Gefährdung seines Jobs Personen nach gescheiterten Verhandlungen exekutieren

DANKE LIEBES SERVER TEAM,
Ich hoffe, dass ich trotz meinen „jungen“ Alters wenigstens eine Chance verdiene und würde mich auf Feedback aller Art freuen.
Natürlich bin Ich auch Kompromissbereit, um die Outcomes fairer zu gestalten.
Ich würde mich freuen, dass RP somit erweitern zu können, aber natürlich auch nicht meine Rechte auszunutzen und hoffe, dass sie mir feste Limits setzen!

Falls ein Gespräch oder weiteres erfragt wird, wäre ich ab dem 30.5.26 frei.

Dankeschön.
Lg Hansi Uwe (Mathis)

Last edited:

Syro Xaress

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Uwe,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

jmercy

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Hansi,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Dein Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen -

Du erhältst eine Antragssperre von 14 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 15.06.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biographie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom