Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung für den Leader Posten der Marabunta Grande / MG13

Rejected
Status
Not open for further replies.

LennyIsHokage

Player
Player
Joined
Feb 19, 2022
Messages
4
images_2.jpg







Informationen


1. Dein Reallife Name : Lenny
2. Dein Alter : 16
3. Discord Name : !Lenny!#0187
4. Dein Nickname : Lenny Majella
5. Deine ID : 39661


Zusätzliche Information

1: Für welche Organisation bewerben sie sich als Leader

Hiermit Bewerbe ich mich für den Leader Posten der Marabunta Grande

Mit einer übersichtlichen Bewerbung

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


2: Warum willst du Leader der Organisation werden


1: Zunächst einmal war Marabunta einer der ersten Gang, der ich in der Stadt beigetreten bin, also ist es wie ein Zuhause für mich. Ich war nie ein Anführer einer Organisation aber ich war in anderen Gangs in hohen Rängen. Wann immer mir der Anführer befohlen hat, etwas zu führen, habe ich es nie bestritten. Ich habe immer mein Bestes gegeben und es ist mir die meiste Zeit gelungen, wenn jemand Hilfe brauchte, selbst in den kleinsten Dingen, ich oder meine hohen Ränge wären für sie da , denn eine Bande ist nicht nur ein Haufen oder Verbrecher, sondern auch eine Familie, Brüder, die füreinander kämpfen und sich gegenseitig in irgendeiner Weise helfen. Außerdem habe ich meine Kollegen die hinter mir stehen und mich immer unterstützen


2: Außerdem bin ich ein treuer Mensch der seine Gang bzw. Familien niemals im Stich lassen würde. Als Argument hätte ich dafür, dass ich seit einem halben Jahr in einer Familie geblieben bin (Tokyo Manji), die ich seit Platz 200 auf den zweiten Platz in der Rangliste begleite und viele Erfahrungen gesammelt habe. Dadurch würde ich niemals sofort die Gang im Stich lassen, wenn wir in einer schwierigen Zeit sind


3: Der dritte Punkt ist meine gesammelte Erfahrung. Zunächst war ich in vielen verschieden Gangs und kenne mich daher mit der Struktur gut aus. Ich habe z.B von vielen verschieden Leadern mit etwas abgeschaut besonders von ihrer Leitung und Denkweise. Ich möchte auf garkeinen Fall ein strenger Leader sein, denn meine Mitglieder sollten sich niemals unwohl fühlen. Mit Stresssituationen kann ich gut umgehen und bleibe immer ruhig und gelassen. Außerdem bin ich aktiv und kann daher meinen Mitglieder immer behilflich sein


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



3: Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation


-Viele verschieden Veranstaltungen um das RP zu fördern wie z.b Tunningtreffen, Boxkampf etc. damit Interaktionen zwischen den Gangs entsteht
-Außerdem ist es mir wichtig das ein oder andere Pflichtevent einzuführen um viele Waffen zu bekommen für das Ghetto oder wichtige Events.
-Aktiv im Ghetto um sich einen Namen zumachen und Respekt zu gewinnen
-Wöchentliche Meetings für neue Ideen der Mitglieder und diese auch umzusetzen um das RP zu fördern
-Mir ist wichtig das der Funk IC bleibt für Events und dort keine OOC Gespräche stattfinden
-Auch wenn ich selber etwas jünger bin versuche ich drauf zu achten, dass keine kindischen Streite im Chat oder Funk stattfinden deswegen würde ich ein Mindestalter von 15 Jahren einführen und Ausnahmen ab 14 Jahren aber dann auch mit einem starken Grund.

-Ich habe außerdem die Erfahrung gesammelt, dass Funkdisziplin ist ein wichtiges Thema ist und ich auf dieses achten werden

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



4: Was zeichnet dich als Leader aus


-Ich bin ein ruhig und gelassener Mensch
-Ich verliere bei meiner Arbeit niemals den Faden
-Wenn ein Mitglied ein Problem hat versuche ich ihm mit aller meiner Macht zu helfen
-Ich bin ein motivierte Mensch und versuche dies auch auf meine Gang zu übertragen
-Ich möchte viele Events veranstalten
-Ich bin in Konfliktsituationen ruhig und versuche den Streit zu schlichten
-Ich werde versuchen immer Nett zubleiben und eine große Hilfe zubleiben
-Bei Regelbrüchen wird bei mir mit einem Warn gehandelt und nicht mit einem direkten Kick um meinen Mitglieder eine zweite Chance zugeben dies gilt auch bei Server Regelbrüchen


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



5: Konzept meiner Organisation MG13


12: El Patron ( BOSS )

11: Vize Patron (VIZE BOOS)

10:El Manos Derechas (Recht Hand)

9: El Organizador (Allgemeiner Manager)

8: El Eventorganizador (Eventmanager)

7: El Preparador (Ausbilder)

6: Turf Leader

5: Turfer

4: El Maton (Zink Möglichkeit)

3: Valedor

2: Corredor (Erster Rang)

1: Warn


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe diese Bewerbung war übersichtlich und verständlich und ich würde mich über einen positives Feedback freuen

Mit freundlichen Grüßen Lenny aka. Lenny Majella

MARABUNTA ON TOP!

mg13.gif
 

Luis Hernandez

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
623
Hallo Lenny,

eingangs vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.

Nach Betrachtung und Rücksprache mit anderen Kriminalitäts-Beratern sowie dem Senior-Berater Kriminalität sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

  • Deine Bewerbung hat uns leider nicht überzeugt​

Du kannst es dennoch gerne beim nächsten Mal versuchen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom