Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
90686
Players nickname
Hadedi Blessed
Administrators nickname
Lexy White
Date
May 28, 2026
Time
18:46
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1222632/

Wjocalowski

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.

Mir ist bewusst, dass ich bereits in der Vergangenheit aufgrund eines ähnlichen Vorfalls gebannt wurde und anschließend wieder entbannt worden bin. Deshalb besteht möglicherweise die Chance, dass es sich hierbei um einen Doppelbann oder ein Missverständnis handelt.

Unabhängig davon möchte ich klar sagen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich habe verstanden, welche Konsequenzen Regelverstöße haben können, und würde einen solchen Fehler kein zweites Mal begehen.

Außerdem hatte ich zu keinem Zeitpunkt die Absicht, dem Projekt oder der Community zu schaden. Ich habe Grand RP immer gerne gespielt und nie versucht, dem Server absichtlich Probleme zu verursachen.

Zusätzlich hatte ich sowohl auf meinem Epic Games Account als auch auf meinem Rockstar Games Account die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert. Gerade deshalb hätte ich niemals bewusst meinen Account weitergegeben oder das Risiko eingehen wollen, meinen Fortschritt zu verlieren.

Ich spiele nun seit ungefähr zweieinhalb Jahren aktiv und ehrlich auf dem Server und habe mir in dieser Zeit vieles aufgebaut. Genau deshalb würde ich meinen Account oder meinen Fortschritt niemals leichtfertig riskieren oder weggeben.

Ich bitte euch daher höflich darum, meinen Fall erneut zu überprüfen und mir eine zweite Chance zu geben.

Mit freundlichen Grüßen

Hadedi Blessed 90686

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hey,

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN.

Es handelt sich um eine Doppelsanktion.
Dein Account wird zeitnah entsperrt.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom