Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9985
Players nickname
Lara_Blue
Suspect ID
68534
Date of violation
Jun 28, 2022
Time of violation
23:29
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/qgxbpwnRzWOHV/d1337WusXeMk?invite=cr-MSxhY1osNDQwNzY4Njgs

TinyLara

Player
Player
Videomaterial: https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/qgxbpwnRzWOHV/d1337wjNNuth?invite=cr-MSxrTlcsNDQwNzY4Njgs

Beschwerdegrund: Sexuellebelestigung in GZ | 68534

Was ist passiert?: ich war an der Auto messe und wartete auf mein IC Mann für eine Abholung als die ID68534 angefahren ist und hat den Spruch gebracht hat Zitat: " der hat sein "Schwanz" in die Türe ein geklemmt ob wir im helfen würde .. mein Mann meinte dann nein... darauf meine die ID 68534 das ich es auch machen könnte "

Fabian Krause

Player
Player
Guten Tag Lara,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report erstmal in Bearbeitung zu lassen:
  • Die ID ist nicht klar erkenntlich, ich bitte um einen Beweis, bei dem man alles erkennen kann.
    ich gebe dir 24 Stunden, ansonsten wird deine Beschwerde abgelehnt.
dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen

TinyLara

Player
Player
Guten Morgen

Leider haben ich das Original Video nicht mehr..
werde ab jetzt alle auf YouTube hochladen das die volle Qualität bleibt.. Ich kann leider nicht mehr machen als mit 60FPS in 1080p [Full HD] aufzunehmen. Denn noch vielen dank

Fabian Krause

Player
Player
Dann muss ich den Report leider ablehnen.
Leider scheint bei der Verarbeitung mit Medal ein enormer Qualitätsverlust stattgefunden zu haben.

dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom