Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32956
Players nickname
Harvey_Spencer
Suspect ID
50079, 14080
Date of violation
Jun 28, 2022
Time of violation
23:17
Proofs
https://youtu.be/YYdx-uLo7vo

Harvey Spencer

Player
Player
Zur Situation:

Wir waren einen Kollegen von uns besuchen und wollten den Heimweg antreten. Da kam aber 2 nicht ganz so nette Herren mit einem Lexus und meinten uns mit lauter Musik zu provozieren. Wir sind dann um die Ecke gefahren, wo sie uns mehrmals gepittet haben. Die Aufnahme beginnt ab da an wo es extrem wurde. Ich bin also ausgestiegen mit einer Waffe in der Hand und mein Kollege auch, vorher wurde der BMW als Rampe genutzt und der Lexus war auf der anderen Seite der Mauer war. Sie haben natürlich nicht aufgehört uns zu pitten bis die ID 14080 ausgestiegen ist und mich mit einer Schrotflinte abgeschossen hat. Ich wollte mich natürlich verteidigen was leider nicht ging, da sein Kollege (ID 50079) mich umgefahren hat und der andere Herr natürlich weitergeschossen hat. Nachdem ich tot war, ist er zu meinem Kollegen gerannt und hat ihn während er in seinem Auto saß ebenfalls erschossen. Ich bin mir nicht sicher was die Leute Abends zu später Stunde im Kopf haben. So wie es aussieht nichts.

Daniel Mitinger

Player
Player
Hallo Harvey,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 50079 sanktioniert.

Regelverstoß:
1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Zu dem Beitrag bezüglich Deatchmatch ( DM ), bitte einen längeren Clip hochladen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Daniel​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom