Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

___

Player
Player
Mein ID: 77716

Warum wurdest du gebannt ? Cheating (Perma Bann)

Wie lange wurdest du gebannt ? 60 Tage zu 9985 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 9985 Tage und die bisherigen 60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Hallo liebes GrandRP Team,

zuerst möchte ich mich für meine dummheit und mein rumgetrolle enstchuldigen es war falsch und nicht angebracht.
ich wurde auf meinem Zweitaccount wegen Cheating gebannt, obwohl ich keine Cheats benutzt habe. Im Ticketsystem habe ich nachts um 2 Uhr getrollt und gesagt, dass ich cheate was ich noch nie getan habe: Mir ist bewusst, dass dieses Verhalten falsch war, und ich verstehe, dass ich dafür bestraft wurde.
Danach habe ich versucht, auf meinem Main-Account zu spielen, welcher anschließend ebenfalls direkt wegen Cheating gebannt wurde(60 Tage Bann) sowie auf jeden anderm Grand Rp server. Jetzt nach zwei Monaten wollte ich mich wieder anmelden und habe gesehen, dass ich permanent gebannt wurde.
Ich verstehe, dass ich Mist gebaut habe, und habe aus meinem Fehler gelernt . Dennoch wäre es sehr schade, nach drei Jahren auf Grand RP wegen einem dummen EInfall nicht mehr auf dem Server spielen zu können.
Ich würde mich freuen vielleicht eine 2. Chance geben könnt.

Mit freundlichen Grüßen
Basti Yen

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du bist selber für dein handeln verantwortlich, Cheating zugeben wird gleichermaßen sanktioniert.

Keine Chance auf Entbannung.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom