Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID:311161- Ban für 4.1 (Redux) I Howard Pots

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
311161
Players nickname
Howard Pots
Administrators nickname
Zoey_Harrison
Date
May 15, 2026
Time
23:30
Proofs
Hier der Ban https://imgur.com/a/ban-mdkHZeD Hier das Bild des Redux https://imgur.com/gallery/redux-ban-hHmyqbE

Howard Pots

Player
Player
Liebes Admin Team,

hiermit möchte ich mich aufrichtig für meinen Verstoß gegen die Serverregeln entschuldigen und höflich um Kulanz beziehungsweise eine Verkürzung oder Aufhebung meines Banns bitten.

Ich wurde wegen alg 4.1 (Redux) für 60 Tage gebannt, da ich einen Redux benutzt habe, der meine Lebensanzeige statt als Balken in Zahlen angezeigt hat. Mir ist bewusst, dass jede Art von nicht erlaubter Modifikation gegen die Regeln verstößt, und ich akzeptiere die Strafe grundsätzlich. Trotzdem möchte ich ehrlich erklären, dass ich mir über die Konsequenzen nicht vollständig im Klaren war und damit keinen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern erzielen wollte.

Die Änderung betraf lediglich die Darstellung meiner HP-Anzeige und hatte keinen Einfluss auf Aim, Schaden, Movement oder andere spielentscheidende Vorteile. Dennoch verstehe ich heute, dass auch solche Änderungen nicht erlaubt sind und ich mich vorher besser hätte informieren müssen. Dies war mein Fehler, den ich vollständig eingestehe.

Außerdem handelt es sich um meinen ersten Regelverstoß. Ich habe mich bisher immer bemüht, fair zu spielen und Teil der Community zu sein. Mittlerweile bin ich bereits seit 14 Tagen gebannt, und diese Zeit hat mir gereicht, um meinen Fehler wirklich zu verstehen. Die Situation belastet mich ehrlich sehr und ich bereue meine Entscheidung wirklich.

Ich hoffe deshalb auf eure Kulanz und darauf, dass man meine Reue erkennen kann. Ich verspreche, künftig keine Modifikationen oder Änderungen mehr zu benutzen und mich strikt an alle Regeln zu halten.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

mfg
Howard Pots

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Auf Allg. 4.1 gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.