Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation | Marabunta Grande

Rejected
Status
Not open for further replies.

Thomas Haze

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
273
vf3bfvwe4y451.png
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Informationen


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Mein Name:
Nico

2. Mein Alter:
18

3. Mein Discord:
RadioactiveCat74#6136

4. Mein Nickname:
Thomas Archer

5. Meine ID:
53102 (Visum: 41)


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Bewerbung zum Leader für die Organisation: Marabunta Grande
Hiermit Bewerbe ich mich zum Leader der Organisation Marabunta Grande. Im voraus bedanke ich mich schonmal dafür das sie sich Zeit nehmen meine Bewerbung durchzulesen.



2. Warum willst du Leader der Organisation werden?


- Ich suche neue Herausforderungen und möchte die Chance bekommen, etwas großes aufzubauen. Meine Motivation dahinter ist, eine Gang entstehen zu lassen, die nicht sowie andere Gangs ist. Das heißt das die Gang mehr aufs RP fokussiert ist.

- Einer der Wichtigsten Dinge einer Gang ist die Aktivität, mein Ziel ist es eine Aktive Gang aufzubauen, die Stabil steht ohne vielen Änderungen nach dem Aufbau.


3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

- Das RP ist einer der Wichtigsten Punkte, für eine Gang auf einem RP-Server. Meine Vorschläge um das RP zu verbessern sind mehr
IC-Events, wo bei ich mir schon ein paar Sachen überlegt habe. Nutzen der aktuellen Möglichkeiten fürs RP, wie z.B. Ammo-Robs, Fort- Zancudo und den anderen Möglichkeiten.

- IC-Events die das RP fördern, welche ich mir überlegt habe:

- Interne Streetraces, wo jedes Mitglied von Marabunta teilnehmen kann. Als Belohnung wenn man Gewinnt gibt es dann Munition, Waffen, Drogen oder Geld.

- Groß aufgezogene Drogendeals zwischen Gangs, wo die Staatlichen Fraktionen sich einmischen können.

- Paintball-Turniere Ein Turnier bei dem jeder Teilnehmen kann. Bei dem Turnier könnten dann 5 Leute von Marabunta gegen 5
andere Leute antreten und wenn die 5 Personen gegen die 5 Personen von Marabunta gewinnen werden diese belohnt.

-Natürlich sind Gangs teilweise für Regelbrüche bekannt. Im Gegensatz zu einer Staatlichen Fraktion, sitzen nun mal deutlich mehr Leute im Admin-Jail von Gangs als von Staatlichen-Fraktionen. Da Regelbrüche dem RP schaden wird das zusätzlich Intern stärker geahndet, falls ein Regelbruch von einen Mitglied immer wiederholt wird, dann wird diese Person aus der Organisation geworfen.
Beispiel: Eine Person begeht kurz vor einer Verhaftung Combatlog, dann wird die Person beim ersten Mal Suspendiert, beim zweiten Mal wird die Person dann aus der Organisation geworfen. (Zusätzlich zu den Administrativen Konsequenzen)

-Um Regelbrüche generell zu verhindern, wird vor der Aufnahme in die Gang geprüft, ob die Personen sich in Kenntnis gesetzt haben mit den Regeln.



4.Was zeichnet dich als Leader aus:


-Ich kann gut die Führungsposition übernehmen
-Ich kann Personen beeinflussen
-Ich kann Personen aufzufordern etwas zu tuen
-Ich bin sehr Kommunikativ (Mit mir kann man reden, wenn man ein Problem hat)
-Ich bin Kritikfähig
-Ich versuche immer jedem alles gerecht zu machen
-Ich bin fair und behandle alle Leute gleich
-Ich habe Erfahrung die Leitung zu übernehmen
-Ich kann gut Leute motivieren



5. Konzept deiner Organisation:
Rangkonzept:

Rang 10:
O.G (Leitung)

Rang 9: Vize O.G (Stllv. Leitung)

Rang 8: Head Gangster

Rang 7: Gangster (Ausbilder)

Rang 6: Turfleader

Rang 5: Turfer

Rang 4: Original Mara

Rang 3: Mara

Rang 2: Member (Probe Mitglied)

Rang 1: Suspendiert



Gangaktivität:
Wie jede Gang wird Marabunta im Ghetto aktiv sein. Sobald ein Turfteam da ist, wird auch dieses Aktiv.
Nach dem Aufbau der Gang werden viele Events angefahren, wie z.B. U-Boot Event, Clandestine, Battleship. Das Informanten Event und den Fahrzeug Diebstahl.
Außerdem werden häufiger als bei anderen Gangs Ammo-robs und Fort-Zancudo-Raid veranstaltet.
Außerdem wird die Marabunta Grande den Staatlichen-Organisationen Arbeit geben, z.B. durch Geiselnahmen und am Highway zinken.
Die zusammen Arbeit bei Events mit anderen Fraktionen (Gangs und Staatlichen Organisationen) zu fördern um das RP zu verbessern und Events zu Veranstalten, wo viele Spaß haben werden.




Schlusswort

Ich bin davon überzeugt, dass ich mit der Leitung dieser Gang, die Gang wieder gut aufstellen kann und ich weitere Orga wipes verhindern kann. Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben. Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen :)

Mit Freundlichen Grüßen Thomas (Nico)





puDJQg9RDy4-hyALgt_RafPwQ9BFaQj6dxY1zjI33-ypObOonPWnUXKP-tmSU_liJ0d7QTllBQTYewP4WicWj6X-JZAvj-J5tzDj-Ke4IV-EoX29U7kCIAJHFRp_yhz5OKaLqzR4
 

Thomas Haze

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
273
vf3bfvwe4y451.png
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Informationen


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Mein Name:
Nico

2. Mein Alter:
18

3. Mein Discord:
RadioactiveCat74#6136

4. Mein Nickname:
Thomas Archer

5. Meine ID:
53102 (Visum: 41)


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zusätzliche Informationen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

1. Bewerbung zum Leader für die Organisation: Marabunta Grande
Hiermit Bewerbe ich mich zum Leader der Organisation Marabunta Grande. Im voraus bedanke ich mich schonmal dafür das sie sich Zeit nehmen meine Bewerbung durchzulesen.



2. Warum willst du Leader der Organisation werden?


- Ich suche neue Herausforderungen und möchte die Chance bekommen, etwas großes aufzubauen. Meine Motivation dahinter ist, eine Gang entstehen zu lassen, die nicht sowie andere Gangs ist. Das heißt das die Gang mehr aufs RP fokussiert ist.

- Einer der Wichtigsten Dinge einer Gang ist die Aktivität, mein Ziel ist es eine Aktive Gang aufzubauen, die Stabil steht ohne vielen Änderungen nach dem Aufbau.


3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

- Das RP ist einer der Wichtigsten Punkte, für eine Gang auf einem RP-Server. Meine Vorschläge um das RP zu verbessern sind mehr
IC-Events, wo bei ich mir schon ein paar Sachen überlegt habe. Nutzen der aktuellen Möglichkeiten fürs RP, wie z.B. Ammo-Robs, Fort- Zancudo und den anderen Möglichkeiten.

- IC-Events die das RP fördern, welche ich mir überlegt habe:

- Interne Streetraces, wo jedes Mitglied von Marabunta teilnehmen kann. Als Belohnung wenn man Gewinnt gibt es dann Munition, Waffen, Drogen oder Geld.

- Groß aufgezogene Drogendeals zwischen Gangs, wo die Staatlichen Fraktionen sich einmischen können.

- Paintball-Turniere Ein Turnier bei dem jeder Teilnehmen kann. Bei dem Turnier könnten dann 5 Leute von Marabunta gegen 5
andere Leute antreten und wenn die 5 Personen gegen die 5 Personen von Marabunta gewinnen werden diese belohnt.

-Natürlich sind Gangs teilweise für Regelbrüche bekannt. Im Gegensatz zu einer Staatlichen Fraktion, sitzen nun mal deutlich mehr Leute im Admin-Jail von Gangs als von Staatlichen-Fraktionen. Da Regelbrüche dem RP schaden wird das zusätzlich Intern stärker geahndet, falls ein Regelbruch von einen Mitglied immer wiederholt wird, dann wird diese Person aus der Organisation geworfen.
Beispiel: Eine Person begeht kurz vor einer Verhaftung Combatlog, dann wird die Person beim ersten Mal Suspendiert, beim zweiten Mal wird die Person dann aus der Organisation geworfen. (Zusätzlich zu den Administrativen Konsequenzen)

-Um Regelbrüche generell zu verhindern, wird vor der Aufnahme in die Gang geprüft, ob die Personen sich in Kenntnis gesetzt haben mit den Regeln.



4.Was zeichnet dich als Leader aus:


-Ich kann gut die Führungsposition übernehmen
-Ich kann Personen beeinflussen
-Ich kann Personen aufzufordern etwas zu tuen
-Ich bin sehr Kommunikativ (Mit mir kann man reden, wenn man ein Problem hat)
-Ich bin Kritikfähig
-Ich versuche immer jedem alles gerecht zu machen
-Ich bin fair und behandle alle Leute gleich
-Ich habe Erfahrung die Leitung zu übernehmen
-Ich kann gut Leute motivieren



5. Konzept deiner Organisation:
Rangkonzept:

Rang 10:
O.G (Leitung)

Rang 9: Vize O.G (Stllv. Leitung)

Rang 8: Head Gangster

Rang 7: Gangster (Ausbilder)

Rang 6: Turfleader

Rang 5: Turfer

Rang 4: Original Mara

Rang 3: Mara

Rang 2: Member (Probe Mitglied)

Rang 1: Suspendiert



Gangaktivität:
Wie jede Gang wird Marabunta im Ghetto aktiv sein. Sobald ein Turfteam da ist, wird auch dieses Aktiv.
Nach dem Aufbau der Gang werden viele Events angefahren, wie z.B. U-Boot Event, Clandestine, Battleship. Das Informanten Event und den Fahrzeug Diebstahl.
Außerdem werden häufiger als bei anderen Gangs Ammo-robs und Fort-Zancudo-Raid veranstaltet.
Außerdem wird die Marabunta Grande den Staatlichen-Organisationen Arbeit geben, z.B. durch Geiselnahmen und am Highway zinken.
Die zusammen Arbeit bei Events mit anderen Fraktionen (Gangs und Staatlichen Organisationen) zu fördern um das RP zu verbessern und Events zu Veranstalten, wo viele Spaß haben werden.




Schlusswort

Ich bin davon überzeugt, dass ich mit der Leitung dieser Gang, die Gang wieder gut aufstellen kann und ich weitere Orga wipes verhindern kann. Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben. Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen :)

Mit Freundlichen Grüßen Thomas (Nico)





puDJQg9RDy4-hyALgt_RafPwQ9BFaQj6dxY1zjI33-ypObOonPWnUXKP-tmSU_liJ0d7QTllBQTYewP4WicWj6X-JZAvj-J5tzDj-Ke4IV-EoX29U7kCIAJHFRp_yhz5OKaLqzR4


Änderung von Discord Name:
RadioactiveCat#0187
 

King Yurek

[Verifizierter Forum Boss] [👑]
Player
Joined
Apr 13, 2022
Messages
133
ich hoffe du wirst durch dein ständiges reporten von anderen spielern und versauen dessen spielspaß einfach aus prinzip abgelehnt
 

Luis Hernandez

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
623
Hallo Nico,

eingangs vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.

Nach Betrachtung und Rücksprache mit anderen Kriminalitäts-Beratern sowie dem Senior-Berater Kriminalität sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:

  • Deine Bewerbung hat uns überzeugt
  • Wir möchten dich gerne zeitnah zu einem Gespräch einladen
  • Melde dich bitte im Discord unter: Montiii#9694 bei mir

Wir freuen uns auf das Gespräch!

Mit freundlichen Grüßen
 

Charles Akrapovic

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
195
Guten Abend Nico,
erstmal vielen Dank für deine Zeit und für das intensive Gespräch.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir uns für jemand anderes entschieden haben.
Dennoch hast du dich gut geschlagen und beim nächsten mal wird das schon klappen.
Bis dahin, viel Spaß auf Grand und liebe Grüße!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom