Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Balu Bruzz

Player
Player
ID: 144653

Ingamename: Balu Anxienty

Warum wurdest du gebannt?
Cheating

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9917 tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

ich möchte mich mit diesem Antrag respektvoll an euch wenden und euch bitten, meinen Bann wegen angeblichen Cheatings noch einmal gründlich zu überprüfen. Mir ist bewusst, dass ihr täglich viele Fälle bearbeiten müsst und dass Cheating ein ernstes Problem für jeden Roleplay-Server darstellt. Genau deshalb verstehe ich auch, warum konsequent dagegen vorgegangen wird. Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass es sich in meinem Fall um ein Missverständnis oder einen Fehler handeln muss.

Ich möchte klar sagen, dass ich niemals absichtlich Cheats, Hacks, Mod-Menüs oder andere unerlaubte Programme verwendet habe. Ich spiele Grand RP, weil mir das Roleplay, die Community und der Fortschritt auf dem Server wichtig sind. Ich habe sehr viel Zeit investiert, um mir etwas aufzubauen, Geld zu verdienen, Kontakte zu knüpfen und allgemein Teil der Community zu sein. Gerade deshalb hätte ich keinen Grund, dieses Risiko einzugehen und alles durch Cheats zu verlieren.

Als ich gesehen habe, dass ich wegen Cheatings gebannt wurde, war ich ehrlich schockiert und auch enttäuscht, weil ich mir keiner Schuld bewusst bin. Ich weiß nicht genau, wodurch der Bann ausgelöst wurde. Es könnte möglicherweise ein Missverständnis, ein Fehler des Systems oder ein Hintergrundprogramm gewesen sein, das falsch erkannt wurde. Ich möchte damit keine Ausreden suchen, sondern lediglich erklären, dass ich selbst nicht nachvollziehen kann, wie es zu diesem Bann gekommen ist.

Mir ist bewusst, dass viele Spieler behaupten unschuldig zu sein, obwohl sie tatsächlich gegen die Regeln verstoßen haben. Trotzdem bitte ich euch, meinen Fall individuell zu betrachten. Ich bin bereit, vollständig mitzuarbeiten, Fragen ehrlich zu beantworten oder gegebenenfalls weitere Informationen bereitzustellen, falls das bei der Aufklärung hilft.

Ich respektiere eure Arbeit als Administratoren sehr, denn ohne ein starkes Team wäre ein großer RP-Server nicht möglich. Deshalb möchte ich auch keinen Streit anfangen oder Entscheidungen schlechtreden. Ich wünsche mir lediglich eine faire zweite Überprüfung meines Falls, da mir der Server wirklich wichtig ist und ich weiterhin Teil der Community sein möchte.

Falls ich unbewusst irgendetwas genutzt oder gemacht habe, das gegen die Regeln verstoßen könnte, dann tut mir das aufrichtig leid. Es war niemals meine Absicht, anderen Spielern einen unfairen Vorteil zu verschaffen oder dem Server zu schaden.

Ich hoffe wirklich, dass ihr meinem Antrag eine Chance gebt und meinen Bann noch einmal überprüft. Eine zweite Möglichkeit würde mir sehr viel bedeuten, und ich verspreche, mich weiterhin an alle Regeln zu halten und positiv zur Community beizutragen.

Ich biete auch gerne einen PC-Check an, damit alles nochmal überprüft werden kann. Allerdings habe ich meinen PC erst vor ungefähr einem Tag zurückgesetzt.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Balu Anxienty

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Solange dein Cheating Ban auf DE01 nicht geklärt ist brauchst du bei uns keine Anträge posten!

Eine Passende Antwort hast du bereits hier erhalten:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom