Bewerbung als Administrator
Meine Persönliche Informationen
Name: Nick
Discord: maskiert_
Ingame Name: Caesar Winter
hiermit möchte ich mich als Administrator bewerben. Ich spiele Grand RP bereits seit einiger Zeit aktiv und habe dabei viele Erfahrungen gesammelt. Während meiner Spielzeit ist mir aufgefallen, wie wichtig ein aktives, faires und vernünftiges Admin-Team für einen guten Spielablauf ist.
Ich möchte das Team unterstützen, Spielern helfen und dazu beitragen, dass Regeln eingehalten werden und jeder möglichst gutes Roleplay erleben kann. Außerdem arbeite ich gerne mit anderen zusammen und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig.
Wochenende: 11 bis 23 Uhr
Mit freundlichen Grüßen
Nick
Wenn du willst, schreibe ich dir jetzt eine richtig starke Grand-RP Admin Bewerbung, locker formuliert & nicht nach KI, passend zu deinem Alter + Erfahrung.
Meine Persönliche Informationen
Name: Nick
Discord: maskiert_
Ingame Name: Caesar Winter
Warum möchte ich Administrator werden?
Hallo lieb Teamverwaltungebene,hiermit möchte ich mich als Administrator bewerben. Ich spiele Grand RP bereits seit einiger Zeit aktiv und habe dabei viele Erfahrungen gesammelt. Während meiner Spielzeit ist mir aufgefallen, wie wichtig ein aktives, faires und vernünftiges Admin-Team für einen guten Spielablauf ist.
Ich möchte das Team unterstützen, Spielern helfen und dazu beitragen, dass Regeln eingehalten werden und jeder möglichst gutes Roleplay erleben kann. Außerdem arbeite ich gerne mit anderen zusammen und bleibe auch in stressigen Situationen ruhig.
Erfahrungen
Ich habe bereits Erfahrung im Umgang mit Spielern gesammelt und kenne mich mit den Regeln und Abläufen auf Roleplay Servern gut aus. Ich kann ordentlich kommunizieren, Probleme sachlich lösen und versuche immer fair zu bleiben.Meine Stärken
- Teamfähig
- Ruhig und geduldig
- Lernbereit
- Verantwortungsbewusst
- Fairer Umgang mit Spielern
Meine Schwächen
- Manchmal zu perfektionistisch
- Nehme manche Aufgaben zu ernst
Onlinezeiten
Montag – Freitag: von 16 bis 22 UhrWochenende: 11 bis 23 Uhr
Schlusswort
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung durchzulesen. Über eine Chance oder ein Gespräch würde ich mich freuen.Mit freundlichen Grüßen
Nick
Wenn du willst, schreibe ich dir jetzt eine richtig starke Grand-RP Admin Bewerbung, locker formuliert & nicht nach KI, passend zu deinem Alter + Erfahrung.