IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Black Canon
♦ ID: 138069
♦ Organisation: SAHP
♦ Familie: Tacheles
OOC Informationen:
♦ Discordname: patrickkapunkt
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite derzeit beim SAHP.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin derzeit als Junior Detective tätig.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich lebe ganz gut auf Los Santos und feiere gerne das Leben des Normalos.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe ein Haus und ein Appartement und arbeite Tag ein Tag aus an meiner Karriere.
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich möchte das RP gerne auf ein ordentliches Maß erweitern und möchte mein Gehalt (welches nicht einmal für einen Lui Pullover langt) ein wenig aufbessern.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Brooklyn und das Leben dort war sehr hart.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Mein Bruder erzählte mir vom amerikanischem Traum, der nur in Los Santos in Erfüllung gehen kann.
In Los Santos wollte ich endlich etwas aus meinem Leben machen und wollte reich werden.
So packte ich meine Koffer und bin als erstes in der Anwaltskammer gelandet, wo ich schnell zum Leiter ernannt wurde.
Doch ich wusste, hier hört meine Reise nicht auf und bewarb mich beim SAHP.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Ich wuchs in Brooklyn auf. Das Leben dort war extrem hart und schwer. Meine Mutter hat mich und meinen Bruder sehr früh verlassen und unser Vater trank den ganzen Tag seinen Moonshine.
Mein Vater verließ uns dann auch sehr zeitnah, nachdem er beim schmuggeln von Moonshine verhaftet wurde.
So habe ich meinen Bruder geschnappt und bin mit ihm vor dem Jugendamt geflohen. Ich jobbte mich als Kellner durch und das Geld langte lediglich für eine Mahlzeit am Tag und die Pennerbude von nebenan.
Als mein kleiner Bruder Volljährig wurde, zog er nach Los Santos und machte dort als Autohändler das große Geld.
Er erzählte mir immer wieder wie schön es dort ist und ich doch auch dorthin kommen sollte.
So begab ich mich auf die Reise und zog nach Los Santos.
Ich bekam meinen ersten Job als Autohändler und schloss mich einer Familie an.
Ich arbeitete jeden Tag immer härter und härter, bis ich mir endlich die Anwaltslizenz leisten konnte.
Ich wurde schnell zum Leiter der Anwaltskammer befördert, doch ich wusste, hier ist die Reise noch nicht vorbei.
Ich wollte einfach mehr erreichen und bewarb mich beim SAHP und wurde schnell angenommen.
Viele Kriminelle habe ich bereits zur Strecke gebracht, doch ich will mehr!.....
Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen?
♦Festnahmen ohne Gnade
♦TV´s frei lassen für Gegenleistungen
♦Boxkämpfe zwischen TV´s für Geld
♦Bodycams von TV´s einfach so abziehen mit dem "Do Befehl"
♦Kofferräume einfach aufbrechen, um mir einen Tatverdacht zu suchen
♦Durchgehend Balaklava tragen, um vor Neugier zu schützen
♦ Vor & Nachname: Black Canon
♦ ID: 138069
♦ Organisation: SAHP
♦ Familie: Tacheles
OOC Informationen:
♦ Discordname: patrickkapunkt
Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich arbeite derzeit beim SAHP.
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich bin derzeit als Junior Detective tätig.
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Ich lebe ganz gut auf Los Santos und feiere gerne das Leben des Normalos.
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich habe ein Haus und ein Appartement und arbeite Tag ein Tag aus an meiner Karriere.
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich möchte das RP gerne auf ein ordentliches Maß erweitern und möchte mein Gehalt (welches nicht einmal für einen Lui Pullover langt) ein wenig aufbessern.
Biografie:
♦ Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt aus Brooklyn und das Leben dort war sehr hart.
♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Mein Bruder erzählte mir vom amerikanischem Traum, der nur in Los Santos in Erfüllung gehen kann.
In Los Santos wollte ich endlich etwas aus meinem Leben machen und wollte reich werden.
So packte ich meine Koffer und bin als erstes in der Anwaltskammer gelandet, wo ich schnell zum Leiter ernannt wurde.
Doch ich wusste, hier hört meine Reise nicht auf und bewarb mich beim SAHP.
♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?
Ich wuchs in Brooklyn auf. Das Leben dort war extrem hart und schwer. Meine Mutter hat mich und meinen Bruder sehr früh verlassen und unser Vater trank den ganzen Tag seinen Moonshine.
Mein Vater verließ uns dann auch sehr zeitnah, nachdem er beim schmuggeln von Moonshine verhaftet wurde.
So habe ich meinen Bruder geschnappt und bin mit ihm vor dem Jugendamt geflohen. Ich jobbte mich als Kellner durch und das Geld langte lediglich für eine Mahlzeit am Tag und die Pennerbude von nebenan.
Als mein kleiner Bruder Volljährig wurde, zog er nach Los Santos und machte dort als Autohändler das große Geld.
Er erzählte mir immer wieder wie schön es dort ist und ich doch auch dorthin kommen sollte.
So begab ich mich auf die Reise und zog nach Los Santos.
Ich bekam meinen ersten Job als Autohändler und schloss mich einer Familie an.
Ich arbeitete jeden Tag immer härter und härter, bis ich mir endlich die Anwaltslizenz leisten konnte.
Ich wurde schnell zum Leiter der Anwaltskammer befördert, doch ich wusste, hier ist die Reise noch nicht vorbei.
Ich wollte einfach mehr erreichen und bewarb mich beim SAHP und wurde schnell angenommen.
Viele Kriminelle habe ich bereits zur Strecke gebracht, doch ich will mehr!.....
Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen?
♦Festnahmen ohne Gnade
♦TV´s frei lassen für Gegenleistungen
♦Boxkämpfe zwischen TV´s für Geld
♦Bodycams von TV´s einfach so abziehen mit dem "Do Befehl"
♦Kofferräume einfach aufbrechen, um mir einen Tatverdacht zu suchen
♦Durchgehend Balaklava tragen, um vor Neugier zu schützen