Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 56017 | Mute für Primechat abuse | Julian Boss

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56017
Players nickname
Lynat Nef
Administrators nickname
Julian Boss
Date
May 29, 2026
Time
22:15
Proofs
https://imgur.com/a/V8FSKQ7

maxim OH

Sers meine aktiven Grandies
Player
Wofür wurdest du sanktioniert?
Primechat abuse

Von wem wurdest du sanktioniert?
Julian Boss

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Servus,
Die ID:68327 wurde für Primechat abuse gemutet während wir im DC waren, und wollte noch vor dem Mute "Schere" als "ja stimmt... den nehm ich" schreiben. War dann aber gemutet und hat mich gefragt ob ich für sie reinschreiben kann. Ich haben dann extra "i.A. Emilia" geschrieben um klar zu stellen das ich mich nicht auf die Sanktionierung beziehe sondern auf die Nachrichten von Noah. Halt wie i.A sagt "im Auftrag" von Emlilia. Julian war dar scheinbar einer anderen Auffassung. Habe mit ihm dann kurz geschrieben um die Sache zu erläutern. Er meinte das ich eine Beschwerde einreichen soll.

Ich weiß das ihr, gerade mit dem Uptate, bestimmt viel zu tuen habt und ich so oder so den Mute absitzen muss, ich würde mich dennoch freuen wenn sich das ganze noch mal angeguckt werden könnte. Da ich denke das dass eigentlich ziemlich eindeutig war das ich mich in keiner Weise auf die Sanktion bezogen habe.
LG Lynat

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Dann halte dich das nächste Mal aus anderen Angelegenheiten raus. Zudem ist das schlichtweg Muteumgehung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom