Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für Orga-Nuking | Monika Tired | 69281

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69281
Players nickname
Mett Castle
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 15, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/A0WOYBW

Redeye

Player
Player
Hallo,
Am 15.06.2025 wurde ich von Monika Tired wegen „Orga-Nuking“ permanent gebannt. Seitdem sind mittlerweile 348 Tage vergangen, also fast ein Jahr, daher bitte ich darum mir eine zweite Chance zugeben.

Damals habe ich 6 Spieler von der Blacklist der Ballas entfernt und eine Discord Rolle gelöscht. Ich habe jedoch niemanden gekickt, niemanden deranked und auch nicht versucht, die Organisation komplett zu zerstören oder lahmzulegen.

Ich hatte wirklich keine bösen absichten. Ich wollte der Gang nicht schaden und habe das nicht gemacht, um Chaos zu verursachen oder anderen den Spielspaß zu nehmen. Mir ist bewusst, dass meine Handlungen Konsequenzen hatten und dass das nicht die richtige Entscheidung war. Trotzdem war es nie meine Absicht, der gang zu sabotieren oder zu zerstören.

In den vergangenen 348 Tagen hatte ich genug Zeit, umzusehen das unbedachte Taten auch Konsequenzen haben. Ich vermisse Grand RP und die Zeit die ich auf dem Server verbringen konnte. Deshalb hoffe ich, dass mir vielleicht noch eine zweite Chance gegeben werden kann.

Ich würde mich freuen, wenn man die Entscheidung noch einmal überprüfen könnte.

Mfg,
Mett Castle

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom