Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24833
Players nickname
Fremder
Suspect ID
115
Date of violation
Jun 29, 2022
Time of violation
00:20
Proofs
https://youtu.be/Gx1sElMQ5Dc

Scotty Lovell

Player
Player
Hier sieht man wie gutes Rp das FIB macht fahren durch Tunnel, Wasser,Gleise etc. Hab sogar ein Ticket gemacht das ein Admin kommen soll aber wollte wohl niemand kommen. Dann heisst es noch der beste Roleplay Server.Das die am Schluss noch alle unsichtbar sind vertsteh ich auch nicht.

Steffen_Adam

Player
Player
Lieber Cano Hanma, gerne würde ich etwas auf deine Beschwerde eingehen. Ich finde es tatsächlich sehr amüsant nach dem sie fliegen, durchs Wasser, öftere schwere Unfälle hatten mich melden.

Wie sie sicherlich dem Video entnommen haben bin ich extra zwischen den Schienen gefahren, sowie sehen sie auch das ich bei Minute 2:34 extra den Umweg nehme ums Wasser, um nicht so eine Fahrweise wie sie es an den Tag gelegt haben abzuliefern. Sowie bin ich nicht 1x im Tunnel geflogen, sondern war langsam. Was wieder zeigt, dass ich auf sowas achte … Ich denke mal, das Admin-Team wird aber richtig entscheiden, dir alles Gute und weiterhin viel Spaß im RP.

Scotty Lovell

Player
Player
Lieber Cano Hanma, gerne würde ich etwas auf deine Beschwerde eingehen. Ich finde es tatsächlich sehr amüsant nach dem sie fliegen, durchs Wasser, öftere schwere Unfälle hatten mich melden.

Wie sie sicherlich dem Video entnommen haben bin ich extra zwischen den Schienen gefahren, sowie sehen sie auch das ich bei Minute 2:34 extra den Umweg nehme ums Wasser, um nicht so eine Fahrweise wie sie es an den Tag gelegt haben abzuliefern. Sowie bin ich nicht 1x im Tunnel geflogen, sondern war langsam. Was wieder zeigt, dass ich auf sowas achte ... Ich denke mal, das Admin-Team wird aber richtig entscheiden, dir alles Gute und weiterhin viel Spaß im RP.
Dann achte bitte mal auf die 3:58 Minute:)

Steffen_Adam

Player
Player
Lieber Cano Ich finde Tatsächlich deine Aussagen deine Art und Weise etwas Amüsant da sie Combatlog/Fail RP durch ihre Fahrweise betreiben und mich durch mein Angepasstes Verhalten als fail Betiteln

PS:

Grand Theft Auto Online

Der Jugular besitzt eine durchschnittliche Leistung, gleicht aber seine Traktion und sein Allradantriebslayout aus, wodurch er schneller beschleunigen und effizient über unebene Straßen und mäßig steile Hügel fahren kann. Während das Handling durchschnittlich ist, neigt das Auto schon bei mittleren Geschwindigkeiten zum Untersteuern, was einen effektiven Einsatz der Bremsen erfordert, um die Kurven angemessen zu nehmen. Höchstgeschwindigkeit und Bremsen bleiben im Vergleich zu Sportlimousinen wie dem Jackal und dem Kuruma anständig .

Scotty Lovell

Player
Player
Lieber Cano Ich finde Tatsächlich deine Aussagen deine Art und Weise etwas Amüsant da sie Combatlog/Fail RP durch ihre Fahrweise betreiben und mich durch mein Angepasstes Verhalten als fail Betiteln

PS:

Grand Theft Auto Online

Der Jugular besitzt eine durchschnittliche Leistung, gleicht aber seine Traktion und sein Allradantriebslayout aus, wodurch er schneller beschleunigen und effizient über unebene Straßen und mäßig steile Hügel fahren kann. Während das Handling durchschnittlich ist, neigt das Auto schon bei mittleren Geschwindigkeiten zum Untersteuern, was einen effektiven Einsatz der Bremsen erfordert, um die Kurven angemessen zu nehmen. Höchstgeschwindigkeit und Bremsen bleiben im Vergleich zu Sportlimousinen wie dem Jackal und dem Kuruma anständig .
Sehe nix von Wasser

Maik Spargel

Spargel > Asparagus
Player
Hallo Cano,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Diese wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Dein Video ist privat, reiche gerne eine erneute Beschwerde mit einem Video ein, auf das wir zugreifen können.

Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Den entsprechenden Bereich dafür findest hier.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße,
Maik Spargel
Inoffizielle Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom