OOC informationen
1. Richtiger Name : Jan-Luca
2. Alter : 19
3. Discord : Janu_ac
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit dem 11.10.2023
5. Durchschnittlich Online pro Tag 3-8 Stunden
IC Informationen
1. Name + ID von Server 4: Emilio Blake I 60952
2. Stufe : 51
3. IDs Von Anderen Grand Servern 60951 DE 04/ Twink
Zusätzliche informationen
1. Für Welche Organisation Bewirbst du dich als Leiter ?
Hiermit Bewerbe ich mich als Leiter der Gang The Families
2.Warum möchten sie Leiter dieser Speziellen Organisation werden
Ich bewerbe mich als Leader der Grove, um das Crime-RP zu erweitern und das Teamleben in einer Gang zu erhöhen. Außerdem möchte ich, dass die Gang sich so zusammenkämpft, dass man als Familie rüberkommt und jeder für jeden Einsatz zeigt. Egal wo man ist, soll man zusammen kämpfen, egal ob es Gang gegen Gang oder Gang gegen State ist. Man soll in einer Gang Zusammenhalt und Willenskraft zeigen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Dass die Gang Grove zusammenarbeitet und sehr kommunikationsfähig ist und dass man mit der Gang sehr gut zusammenarbeiten kann. Außerdem soll man auch als Gang miteinander kämpfen können gegen die States und die Gangs von den Mitgliederzahlen her erhöhen, sodass man unter den ganzen anderen Gangs ebenfalls Zuwachs bekommt.
4. Wie lauten die Namen des Stellvertreters (Vize)
Aktuelle noch keine.
5. Haben Sie bereits Erfahrungen mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereichs?
Ja, ich habe Erfahrung mit dem Thema Gestaltung und Pflege im Forum.
6. Haben Sie die Regeln und Führungskräfte gelesen und diesen zugestimmt?
Ja, ich habe die Regeln der Führungskraft gelesen und werde diesen hiermit zustimmen.
7. Dein Konzept der Organisation: Was hast du mit deiner Organisation vor?
Dass man den States zeigt, dass man auch RP mit Ganglern machen kann und dass man nicht immer scheppern muss, sondern dass man auch das RP als Organisation fördert.
Ranginformationen:
14.- OG
13. -Vize OG
12. – Little OG
11. – Big Grovler
10.–Hood Instruktor
9. – Caller
8. – Recruter of Grove
7. – Grovler
6. – Young Grovler
5. – Hood Kloppi
4. – Grove Member
3. – Sprayer
2. – jungfrau
1. – Gärtner
Was unterscheidet deine Organisation von einer anderen?
Meine Organisation wird mit den anderen Gangs zusammenarbeiten und sich untereinander unterstützen. Meine Organisation wird den Zusammenhalt sehr viel zeigen und auch beweisen. Meine Organisation wird nicht toxic oder unfreundlich sein, man bleibt sachlich und freundlich. Auch wenn man als Gangler ein anderes Auftreten hat, kann man trotzdem auch mit uns normale Gespräche führen. Ich werde immer Gespräche intern suchen und werde auch immer für meine Organisation da sein. Egal was kommt, man kann immer auf mich zählen.
Veranstaltungen:
-Seekampf
- GT
- Anwerber
- Chicken
- HQ Raids
- Razzien
-Schwarzmarkt Raid
-FZ
-Ammuraub
-Shopraub
-Informant 1&2
- Plantage
-Sprayen
- & vieles mehr
Anforderung Beitritt der Gang:
- Ab Visum Stufe 3 minimal
- Respektvoll
- Gute Reife
- RP Erfahrung + Regelwerk Verstanden
- Freundlich zu anderen Leuten aus der Gang
Schlusswort:
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ich hoffe um eine Gute Rückmeldung
Euer Emilio Blake
1. Richtiger Name : Jan-Luca
2. Alter : 19
3. Discord : Janu_ac
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit dem 11.10.2023
5. Durchschnittlich Online pro Tag 3-8 Stunden
IC Informationen
1. Name + ID von Server 4: Emilio Blake I 60952
2. Stufe : 51
3. IDs Von Anderen Grand Servern 60951 DE 04/ Twink
Zusätzliche informationen
1. Für Welche Organisation Bewirbst du dich als Leiter ?
Hiermit Bewerbe ich mich als Leiter der Gang The Families
2.Warum möchten sie Leiter dieser Speziellen Organisation werden
Ich bewerbe mich als Leader der Grove, um das Crime-RP zu erweitern und das Teamleben in einer Gang zu erhöhen. Außerdem möchte ich, dass die Gang sich so zusammenkämpft, dass man als Familie rüberkommt und jeder für jeden Einsatz zeigt. Egal wo man ist, soll man zusammen kämpfen, egal ob es Gang gegen Gang oder Gang gegen State ist. Man soll in einer Gang Zusammenhalt und Willenskraft zeigen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Dass die Gang Grove zusammenarbeitet und sehr kommunikationsfähig ist und dass man mit der Gang sehr gut zusammenarbeiten kann. Außerdem soll man auch als Gang miteinander kämpfen können gegen die States und die Gangs von den Mitgliederzahlen her erhöhen, sodass man unter den ganzen anderen Gangs ebenfalls Zuwachs bekommt.
4. Wie lauten die Namen des Stellvertreters (Vize)
Aktuelle noch keine.
5. Haben Sie bereits Erfahrungen mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereichs?
Ja, ich habe Erfahrung mit dem Thema Gestaltung und Pflege im Forum.
6. Haben Sie die Regeln und Führungskräfte gelesen und diesen zugestimmt?
Ja, ich habe die Regeln der Führungskraft gelesen und werde diesen hiermit zustimmen.
7. Dein Konzept der Organisation: Was hast du mit deiner Organisation vor?
Dass man den States zeigt, dass man auch RP mit Ganglern machen kann und dass man nicht immer scheppern muss, sondern dass man auch das RP als Organisation fördert.
Ranginformationen:
14.- OG
13. -Vize OG
12. – Little OG
11. – Big Grovler
10.–Hood Instruktor
9. – Caller
8. – Recruter of Grove
7. – Grovler
6. – Young Grovler
5. – Hood Kloppi
4. – Grove Member
3. – Sprayer
2. – jungfrau
1. – Gärtner
Was unterscheidet deine Organisation von einer anderen?
Meine Organisation wird mit den anderen Gangs zusammenarbeiten und sich untereinander unterstützen. Meine Organisation wird den Zusammenhalt sehr viel zeigen und auch beweisen. Meine Organisation wird nicht toxic oder unfreundlich sein, man bleibt sachlich und freundlich. Auch wenn man als Gangler ein anderes Auftreten hat, kann man trotzdem auch mit uns normale Gespräche führen. Ich werde immer Gespräche intern suchen und werde auch immer für meine Organisation da sein. Egal was kommt, man kann immer auf mich zählen.
Veranstaltungen:
-Seekampf
- GT
- Anwerber
- Chicken
- HQ Raids
- Razzien
-Schwarzmarkt Raid
-FZ
-Ammuraub
-Shopraub
-Informant 1&2