Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Juicy.Shooter

Player
Player
Ingame-Name: Fahim Accrused
ID: 164044
Warum wurdest du ausgegeben? Cheating
Wie lange wurdest du ausgegeben? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 56 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Beweiße:
Hallo liebes Grand Team
Der Bann kam zustande nachdem ich nachts bei einem Admin Event aus Spaß gesagt habe das ich Cheate habe. Mir ist mittlerweile völlig bewusst das eine Aussage nicht lustig ist und gerade von Admins ernst genommen werden muss. In dem Moment habe ich überhaupt nicht darüber nachgedacht welche Konsequenzen so ein Witz haben kann. Rückblickend war das respektlos und unnötig.
Ich möchte klarstellen das ich keine Cheats oder andere unerlaubte Programme benutzt habe. Es war einfach eine dumme Aussage die ich sofort bereue. Ich verstehe euren Bann deshalb vollkommen weil ihr als Team dafür sorgen müsst das auf dem Server fair gespielt wird und solche Aussagen nicht ignoriert werden können.
Grand macht mir wirklich Spaß und ich bin gerade dabei den Staat zu erkunden weil ich relativ neu bin. Genau deshalb ärgert es mich umso mehr weil eine unüberlegte Aussage zu sein gegeben wurde. Mir ist klar geworden das man mit Themen wie Cheating niemals spaßen sollte egal ob spät nachts oder nicht. Ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde in Zukunft deutlich reifer auftreten.
Ich hoffe sehr das ihr meinen Fehler als einmaligen Ausrutscher seht und mir noch eine zweite Chance gibt. Falls ich entbannt werde wird so etwas definitiv nicht wieder vorkommen.

Vielen Dank fürs Lesen meines Entbannungsantrags.
Mit freundlichen Grüßen

Fahim

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Das zugeben von Cheating wird gleichermaßen sanktioniert. Keine Chance auf Entbannung!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom