Hier ist meine erneute Bewerbung als Administrator Ebene 2.
Ich bedanke mich im Vorhinaus für eure Zeit und Mühe meine Bewerbung erneut durchzulesen.
Meine OOC | Informationen
→ Vorname: Wisst ihr schon, ansonsten gerne nochmal im Gespräch
→ Alter: 18
→ Zeitzone: MEZ
→ Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag: 3 bis 7 Stunden (am Wochenende länger)
→ Discord: d_berg_
Meine Game | Informationen
→ IC Vor & Nachname: Denny Berg
→ Level: 33
→ Deine ID: 106181
→ Administrative Vorstrafen: RPR §1.11CL Combat login
Zusätzliche Informationen
➤ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin bereits seit längerer Zeit auf GrandRP aktiv und konnte dabei viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln.
Dabei habe ich gesehen, wie wichtig die Arbeit der Administration für ein faires und angenehmes Spielerlebnis ist.
Zudem war ich bereits für kurze Zeit selbst als Administrator Ebene 2 tätig und konnte dadurch erste Erfahrungen im Administrationsbereich sammeln.
Dadurch weiß ich, welche Verantwortung diese Rolle mit sich bringt und wie wichtig ein respektvoller und fairer Umgang mit den Spielern ist.
Diese Erfahrungen möchte ich gerne erneut nutzen, um das Team zu unterstützen,
Spielern zu helfen und gleichzeitig weitere Erfahrungen im Administrationsbereich zu sammeln.
➤ Für welche Position bewerben Sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator Ebene 2.
➤ Was sind Ihre Stärken?
Auch in stressigeren Situationen behalte ich den Überblick und arbeite strukturiert.
➤ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas zu neugierig, weil ich vieles möglichst genau verstehen möchte.
Außerdem fällt es mir am Anfang etwas schwer, mich in ein neues Team einzufinden.
Mit der Zeit finde ich mich jedoch gut ein und kann sehr zuverlässig und teamorientiert arbeiten, sobald ich mich eingewöhnt habe.
➤ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich schon einmal kurz als Administrator tätig und konnte dabei erste Erfahrungen in diesem Bereich sammeln.
Auch wenn dort nicht alles perfekt gelaufen ist, habe ich aus meinen Fehlern gelernt und möchte es diesmal deutlich besser machen.
Mir ist ein respektvoller Umgang mit den Spielern wichtig, und ich möchte das Team dabei unterstützen, für Ordnung,
Fairness und ein angenehmes RP-Erlebnis auf dem Server zu sorgen.
➤ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➤ Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen oder Haus zu verkaufen?
Ja.
Schlusswort:
Ich bedanke mich, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben,
und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung sowie die Chance freuen, erneut ein Teil des Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Denny Berg
Ich bedanke mich im Vorhinaus für eure Zeit und Mühe meine Bewerbung erneut durchzulesen.
Meine OOC | Informationen
→ Vorname: Wisst ihr schon, ansonsten gerne nochmal im Gespräch
→ Alter: 18
→ Zeitzone: MEZ
→ Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag: 3 bis 7 Stunden (am Wochenende länger)
→ Discord: d_berg_
Meine Game | Informationen
→ IC Vor & Nachname: Denny Berg
→ Level: 33
→ Deine ID: 106181
→ Administrative Vorstrafen: RPR §1.11CL Combat login
Zusätzliche Informationen
➤ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin bereits seit längerer Zeit auf GrandRP aktiv und konnte dabei viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln.
Dabei habe ich gesehen, wie wichtig die Arbeit der Administration für ein faires und angenehmes Spielerlebnis ist.
Zudem war ich bereits für kurze Zeit selbst als Administrator Ebene 2 tätig und konnte dadurch erste Erfahrungen im Administrationsbereich sammeln.
Dadurch weiß ich, welche Verantwortung diese Rolle mit sich bringt und wie wichtig ein respektvoller und fairer Umgang mit den Spielern ist.
Diese Erfahrungen möchte ich gerne erneut nutzen, um das Team zu unterstützen,
Spielern zu helfen und gleichzeitig weitere Erfahrungen im Administrationsbereich zu sammeln.
➤ Für welche Position bewerben Sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator Ebene 2.
➤ Was sind Ihre Stärken?
- Freundlichkeit
- Hilfsbereitschaft
- Teamfähigkeit
- Lernbereitschaft
- Zuverlässigkeit
Auch in stressigeren Situationen behalte ich den Überblick und arbeite strukturiert.
➤ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas zu neugierig, weil ich vieles möglichst genau verstehen möchte.
Außerdem fällt es mir am Anfang etwas schwer, mich in ein neues Team einzufinden.
Mit der Zeit finde ich mich jedoch gut ein und kann sehr zuverlässig und teamorientiert arbeiten, sobald ich mich eingewöhnt habe.
➤ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich schon einmal kurz als Administrator tätig und konnte dabei erste Erfahrungen in diesem Bereich sammeln.
Auch wenn dort nicht alles perfekt gelaufen ist, habe ich aus meinen Fehlern gelernt und möchte es diesmal deutlich besser machen.
Mir ist ein respektvoller Umgang mit den Spielern wichtig, und ich möchte das Team dabei unterstützen, für Ordnung,
Fairness und ein angenehmes RP-Erlebnis auf dem Server zu sorgen.
➤ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja
➤ Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen oder Haus zu verkaufen?
Ja.
Schlusswort:
Ich bedanke mich, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben,
und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung sowie die Chance freuen, erneut ein Teil des Teams zu werden.
Mit freundlichen Grüßen
Denny Berg