Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
2782
Players nickname
Heiko Schindler
Administrators nickname
Daniel Mittinger
Date
Jun 28, 2022
Time
11:37 Uhr
Proofs
MussIchNochSuchen

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Moin kurzes Statement meiner Seitz, bei der Beschwerde gegen mich, handelt es sich nicht um absichtliches Töten und auch nicht um CL. Ich habe ganz normal getankt und wollte Rückwerts raus fahren, als ich jedoch gegen den Masten gefahren bin, bin ich wieder nach vorne gefahren und dort dann in die Tankstelle rein. 3 Minuten später hatte ich nen Game Crash.
Was ich jedoch auch nicht verstehe, wenn die Personen schreiben, dass Sie ihre Beschwerde zurückziehen, warum wird dann trotzdem Sanktioniert?

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Heiko Schindler,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Du bist mit deinen Fahrzeug zurückgefahren und dann wieder gerade direkt in die Tankstelle.
Danach kommt auch noch ein lachen in dem Video vor.
Damit hast du einen anderen Spieler das Leben in einer Greenzone genommen und somit die Regel 1.1 der Greenzone Regeln gebrochen.

Wenn Jemand drunter schreibt​

Im Namen der Bloods möchte ich diesen Report zurückziehen!

LG Bloods Obergeschoss​

Mit den Namen "LyriczZ" und der Beschwerde Ersteller "Alvin Karpis" ist, dann hat der "LyriczZ" dort nichts zu melden.
Egal in welcher Position er ist. Nur der Beschwerde Ersteller selber kann die Beschwerde zurückziehen und selbst dann obliegt es einen Administrator ob er sie wirklich nicht bearbeitet.

Denk bitte daran beim nächsten mal wenn du mit jemanden den Beschwerde Inhalt privat klärst.
Der Warn wird bleiben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom