Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14750
Players nickname
Roberto Hogan
Suspect ID
4383
Date of violation
Jun 29, 2022
Time of violation
ca. 08:40
Proofs
https://youtu.be/GRdpoHBy3KQ

Tryhardwhat

Player
Player
wie im clip zu sehen ist, schiesst der Spieler durch die Tür und durch die Wand, daher bitte ich um eine POV aus der sicht des anderen Spielers ID 4383

Andy Wandly

Player
Player
Guten Tag, Ich bin der Herr Obanai Tanaka (Id 4383) ich wurde gerade gebannt und ich habe leider keine Pov davon! LG Obanai

Andy Wandly

Player
Player
Ich kann dazu noch mitteilen das wenn ich gegen die Tür schieße sie für mich geöffnet ist aber für dich aus deiner Sicht nicht und habe dich dann komplett gesehen und du warst bei komplett im Gang + wie schon gesagt im thread davor von Candy enect ist es oft so das es da ein D-sync gibt

Andy Wandly

Player
Player
Ich kann dazu noch mitteilen das wenn ich gegen die Tür schieße sie für mich geöffnet ist aber für dich aus deiner Sicht nicht und habe dich dann komplett gesehen und du warst bei komplett im Gang + wie schon gesagt im thread davor von Candy enect ist es oft so das es da ein D-sync gibt
In sek ca 00:25 sieht man wie ich gegen die Tür geschossen habe

Andy Wandly

Player
Player
Und ixh möchte nochmal anmerken das ihr den Weg wo das Police Auto stand nicht hinstellen dürft da ihr den weg Blockiert das man da rein kann zumindest ist es meines Wissens nicht erlaubt das Auto da zu parken so das der weg Blockiert ist!

Tryhardwhat

Player
Player
Sorry, kann dazu nur sagen, dass das nicht unser auto war, wir hatten das Police Auto hinten hingestellt.

Andy Wandly

Player
Player
Sorry, kann dazu nur sagen, dass das nicht unser auto war, wir hatten das Police Auto hinten hingestellt.
Ja alles gut + wie gesagt ich kann leider keine Pov einreichen weil ich keine hab dazu wurde ich schon gebannt wegen etwas anderem aber ja

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hallo Roberto,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Zum einen besteht in dieser Situation keine POV-Pflicht, da es kein Event ist. Es ist eventuell ein Synchronisationsfehler, sieht aber dennoch sehr suspekt aus. Zudem wurde der Spieler für einen anderen Regelverstoß sanktioniert, welchen eine höhere Sanktion mit sich führt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Luigi Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom