Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97416
Players nickname
Alex Summer
Administrators nickname
Floffo Vanramme
Date
May 28, 2026
Time
00:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=xrXJlhjS-8w

Alex Summer

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt? Ich wurde für 7x Tage Gebannt. Wie lang läuft deine Strafe noch? Ich wurde heute Gebannt daher ist dies noch eine Woche. Wieso sollten wir dich entbannen? Ich sollte entbannt werden, weil ich mein Fehlverhalten erkannt habe und die Konsequenzen daraus ernst nehme. Mir ist bewusst, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe, und ich möchte mich dafür ausdrücklich entschuldigen. Ich habe verstanden, dass mein Verhalten negativ für andere Spieler und das gesamte Spielerlebnis war. Das war falsch. Ich übernehme dafür die Verantwortung und suche keine Ausreden. Seit dem Bann habe ich mir die Regeln nochmals genau angesehen und weiß jetzt klar, worauf ich künftig achten muss. Ich kann nachvollziehen, warum die Entscheidung getroffen wurde. Gleichzeitig möchte ich die Chance bekommen zu zeigen, dass ich daraus gelernt habe. Ich werde mich künftig an die Serverregeln halten, respektvoll auftreten und ähnliche Fehler nicht wiederholen. Mir ist wichtig, wieder fair Teil der Community zu sein und positiv zum RP beizutragen. Deshalb bitte ich um eine zweite Chance und eine Entbannung.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom