Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
409405
Players nickname
Fabi Walter
Suspect ID
40990
Date of violation
Jun 29, 2022
Time of violation
13:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UAH3PNaxHuE

Fabi Castano

Player
Player
Habe wie gewöhnlich meinen Beruf ausgeführt und ein Kunden abgeholt, als plötzlich die Person Im Schwarzem Wagen anfing uns zu Belästigen und auf uns grundlos mit einer Schrotflinte zielt. Auch nach mehrmaligem erwähnen, er solle uns in ruhe lasen wurde daraus nichts und belästigte uns weiter. Als wir dann mit der Polizei drohten, ist er einfach abgehauen. Leider bin ich in dem Video aus einem unerklärlichen Grund nicht zu hören.

Jerome Erhard

Player
Player
Grüß dich Fabi,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund: Deine Audio Spur ist in dem Clip nicht vorhanden somit kann ich nicht sehen und hören ob du den Spieler vielleicht provoziert hast. Dahingehend kann ich ihn nicht Sanktionieren. Er hat auch nur mit einer Waffe auf dich gezielt und nicht geschossen. Wenn die Situation davor mir bekannt wäre oder du einen längeren Clip mit deiner Audio Spur hast dann sende es bitte erneut ein.

Ich muss trotz allem den Spieler mit der ID 43212 für Fail-RP (OOC-Talk) Sanktionieren.

Das Wort Eule existiert nicht und ist eine Anspielung auf einen Clip weswegen es als OOC Talk deklariert wird.

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin noch einen schönen Tag auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße, Jerome Erhard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom