Wurde gebannt für 3 Tage aus dem Grund:
Regelverstoß:
Wie im Thread zu sehen habe ich das Wort Bastard 2 mal gesagt wofür ich dann auch gebannt wurde aber es ist erlaubt?
Mir wurde mehrmals gesagt das es erlaubt ist von verschieden Admin Bastard zu sagen deswegen versteh ich diesen Bann nicht und muss unnötig Tage warten bis ich wieder RP spielen kann. Ich finde ich hab das Wort gut eingebaut aufgrund das mein RP Charakter die Bullen hasst und wir eine kleine Diskussion hatten worauf ich hin am Ende 2 mal als Bastard beleidigt habe.
Beschwerde gegen die ID´s : 15623,6485
Grund:
Beweis(Clip vom Thread):Twitch
Regelverstoß:
Regeln Kommunikation 3.2 | Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Ban bis zu 7 Tagen. |
Wie im Thread zu sehen habe ich das Wort Bastard 2 mal gesagt wofür ich dann auch gebannt wurde aber es ist erlaubt?
Approved - 3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
ID Des betrofenden Spielers : 1972 Grund: 3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten |Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen. /3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung...
gta5grand.com
Mir wurde mehrmals gesagt das es erlaubt ist von verschieden Admin Bastard zu sagen deswegen versteh ich diesen Bann nicht und muss unnötig Tage warten bis ich wieder RP spielen kann. Ich finde ich hab das Wort gut eingebaut aufgrund das mein RP Charakter die Bullen hasst und wir eine kleine Diskussion hatten worauf ich hin am Ende 2 mal als Bastard beleidigt habe.
Beschwerde gegen die ID´s : 15623,6485
Grund:
Roleplay Begriffe und Regeln 1.12 | Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging. Anspielung auf eine Aufnahme/Regelwerk/Admins/Forum | Jail 120-180 Minuten oder WARN |