Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
11117
Players nickname
Abdi Crown
Administrators nickname
Felix Santos
Date
Jun 29, 2022
Time
214
Proofs
https://youtu.be/V8DlnnTfkf8

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Sehr geehrtes Adminteam,
meine erste Beschwerde auf Grund meines Connection Lost, der als CL sanktioniert wurde, wurde abgelehnt. Die RP Situation oder das RP Erlebnis habe ich doch nciht absichtlich beeinträchtigt. Außerdem wenn aktive Internetprobleme habe, dann ist es doch klar, dass mein WLAN nicht nach einmal Router neustarten wie eine 1 läuft. Im Extremfall hätte es sein können, dass ich bis zu mehrere Stunden einen Ausfall haben könnte. Mir gehts um 0.0%Prozent um den Warn den ich bekommen habe, obwohl ich rein gar NICHTS dafür kann. Mir gehts einfach darum, ob die Strafe aus meinem Log gestrichen wird, weil doch klar ersichtlich ist, dass ich keinerlei Schuld daran trage, dass mein Internet spinnt. Einfach, weil ich ja nicht kontrollieren kann ob ich Connection Lost habe oder nicht. Dadurch wurde nich nur das RP Erlebnis der FIBler beieinträchtigt, sondern meins ja auch. Ich bitte einfach um rücksichtsvolles Handeln und Nachsicht, weil der Regelbruch offensichtlich nicht absichtlich war. Hätte ich f1 betätigt oder das Game geclosed um der Situation absichtlich zu entkommen wäre es ja was anderes gewesen...

MfG Abdi Crown

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

aus den Logs können wir die Sanktion nicht löschen - Nur aufheben.
Das Problem an der Sache ist das nie 100%ig nachvollziehbar ist, was die Ursache für Connection Lost ist.
Das kann ein Router Crash sein, aber auch unzählige andere Gründe haben.

Um das mal in ein anderes Beispiel zu ziehen - Nur weil ich einen Rechner habe der nicht schnell genug ist und deswegen Leute umfahre die bei mir einfach nicht laden, begehe ich trotzdem einen Regelbruch für den ich "aktiv" nichts kann - Dennoch müssen wir derartiges Sanktionieren da es das RP-Erlebnis von anderen erheblich beeinträchtigt.

Würden wir solche Fälle durchgehen lassen, wäre das ein Freifahrtsschein für viele einfach das Lan-Kabel zu ziehen, den Netzwerkgeräteadapter zu Deaktivieren oder sonstiges zu machen um dies Regelmäßig auszunutzen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom