Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11038
Players nickname
Tjay Smith
Suspect ID
18685,3626,6561...
Date of violation
Jun 29, 2022
Time of violation
15:16
Proofs
https://youtu.be/psi6Kr9psY0

Tjay Smith

Player
Player
Ich wollte einen Wagen anhalten der zu schnell gefahren ist, nachdem ich 2 mal eine Stoppanforderung gesendet habe, ist er noch immer nicht stehen geblieben. Dann hat er sowas gesagt wie "Was denkst du wer du bist alda, halt mal dein Maul". Dann ist er weiter weggefahren. Nach einiger Zeit der Verfolgung, ist er in eine Seitengasse geflüchtet wo die IDs 18685, 3626 und 6561 einfach auf mich geschossen hatten. Ohne Vorwarnung etc. Dann bin ich erstmal geflüchtet. Als ich dann durch ein weiteres Schussgefecht bewusstlos war, hatte die ID 27967 gesagt "Ja wir haben euch geholfen Bruder, bei uns sind auch ganze Zeit welche richtig am Faxen machen, die haben uns mit Heavy Sniper gekillt" und "Wenn die so räudig spielen". (siehe Clip 2 und 3). Später im Gefängnis hat er dann so Sachen wie "Ja die ID hab ich ja" und "Hab alles auf Clip" gesagt. (Siehe Clip 4)

Clip 1:

Clip 2:

Clip 3:

Clip 4:

David Boltn

Player
Player
Hallo, Pandora

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 27967, 18685, 11038 sanktioniert.

Regelverstoß: Spieler ID#27967
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Regelverstoß: Spieler ID#18685
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Regelverstoß: Spieler ID#11038
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Auch du Pandora Sanktioniere ich wegen DM/RDM aus dem Grund da kein ausreichender RP-Hintergrund statt fand um das Feuergefecht zu eröffnen ...
Klar du bist Beamter und hast 2 mal ein Signal gesendet zum anhalten was der Spieler mit der ID#26768 auch darauf hin getan hat ... Hast dich aber nicht als welcher Beamter du tätig bist klar gestellt sondern bei der Flucht von dem TV sofort das Feuer eröffnet ohne eine richtige RP-Situation drauß zu machen.

als Beispiel für RP-Situation:
Verstärkung rufen für eine Verfolgung ...
Mehrmaliges auffordern stehen zu bleiben sonst wird geschoßen ...
mit mehrern Kollegen versucht ihn zum anhalten zu zwingen ... etc.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, David Bolten

Status
Not open for further replies.
Top Bottom