Guten Tag sehr geehrtes
OOC | Informationen
➔ Vorname: Lennart
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8 - 12 Stunden
➔ Ihr Discord: kinzey#1337
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Antonio Black
➔ Level: 3
➔ Deine ID: 15570
➔ Administrative Vorstrafen: Ich kann mich an keine Administrativen Vorstrafen erinnern.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Administrator werden da ich auf Grand RP schon viel Erfahrung gesammelt habe, und das Team und andere Spieler mit meiner Arbeit und gesammelten Erfahrung unterstützen möchte. Ich finde es toll anderen Menschen zu helfen und auf ein dementsprechendem RP hinzuarbeiten.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich als Assistenz Administrator.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
➔ Was sind Ihre Stärken?
[+] Lernfähig und schnelles Umsetzten
[+] Ehrgeizig
[+] Durchsetzungsvermögen
[+] Teamfähig
[+] Zuverlässig
[+] Engagiert
[+] Aussagekräftig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Manchmal zu direkt
[-] ungeduldig
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich schon auf mehreren RP Servern, unteranderem auch Grand RP, Erfahrung über 3 bis 4 Monate gesammelt habe, und denke ich würde sehr gut in das Team passen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da ich mich als Assistenz Administrator bewerbe, entfällt dieser Punkt, aber in der Zukunft wenn ich ggf. Aufsteige wäre ich auf jeden Fall dafür Bereit.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich mich als Assistenz Administrator bewerbe, entfällt dieser Punkt, aber in der Zukunft wenn ich ggf. Aufsteige wäre ich auf jeden Fall dafür Bereit.
Ich freue mich auf eine Positive Rückmeldung, und wünsche allen Leser*innen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen Lennart
OOC | Informationen
➔ Vorname: Lennart
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: Berlin
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 8 - 12 Stunden
➔ Ihr Discord: kinzey#1337
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Antonio Black
➔ Level: 3
➔ Deine ID: 15570
➔ Administrative Vorstrafen: Ich kann mich an keine Administrativen Vorstrafen erinnern.
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte gerne Administrator werden da ich auf Grand RP schon viel Erfahrung gesammelt habe, und das Team und andere Spieler mit meiner Arbeit und gesammelten Erfahrung unterstützen möchte. Ich finde es toll anderen Menschen zu helfen und auf ein dementsprechendem RP hinzuarbeiten.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich als Assistenz Administrator.
➔ Was sind Ihre Stärken?
[+] Lernfähig und schnelles Umsetzten
[+] Ehrgeizig
[+] Durchsetzungsvermögen
[+] Teamfähig
[+] Zuverlässig
[+] Engagiert
[+] Aussagekräftig
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
[-] Manchmal zu direkt
[-] ungeduldig
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich schon auf mehreren RP Servern, unteranderem auch Grand RP, Erfahrung über 3 bis 4 Monate gesammelt habe, und denke ich würde sehr gut in das Team passen.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich freue mich auf eine Positive Rückmeldung, und wünsche allen Leser*innen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen Lennart