Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Verstoß gegen alg. Regel 3.3, ID‘s: 97882; 97874

Status
Not open for further replies.
Your ID
56540
Players nickname
Arsten Lange
Suspect ID
97882 / 97874
Date of violation
Jun 29, 2022
Time of violation
00:15
Proofs
https://youtu.be/zaAH83tTYoM

Arsten Lange

56540
Player
Meine ID: 56540
ID‘s der Personen: 97882; 97874

Beweisvideo:

Grund der Beschwerde: Verstoß gegen allgemeine Regel 3.3

Zur Situation, wie an fast jedem Abend befanden wir uns vor der Tequi La La Bar um den Tag dort ausklingen zu lassen. Wir sind gerade aus einer Situation herausgekommen, wollten diese eben schnell auswerten, als die zwei oben aufgeführten Spieler zu uns kamen und in englischer als auch russischer Sprache um Geld gebettelt haben. Ich habe die Spieler mehrfach darauf hingewiesen, dass sie bitte deutsch mit uns reden sollen. In der ganzen Situation hat Vorhallen der Spieler mit der ID: 97882 durchgehend englisch gesprochen, der Spieler mit der ID: 97874 hat überwiegend russisch gesprochen, aber auch ein bis zwei Wörter auf deutsch von sich gegeben.
Aufgrund des Verstoßes gegen die allgemeine Server Regel 3.3 sind die Beiden Spieler zu sanktionieren.

LG.: Arsten Lange I 56540

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deines Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom