Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fokus Chris FSP

Player
Player
Liebes Bio Team!
Hiermit reiche ich einen Transgenderantrag ein.
Viel Spaß beim Lesen.​

OOC Infos:
- Name: Chris
- Discord Tag: silent_pain123
IC Infos:
- Dead-Name (aktueller Name): Chris Addicted
- Wunsch Name: Chris Addicted
- ID: 276317
- Visumstufe: 36
- aktuelle Familie: Steuerfahndung
- aktuelle Organisation: FIB
Was ist für dich ein Transgender?:
Für mich bedeutet Transgender zu sein die eigene Identität unabhängig von der bei der Geburt zugewiesenes Geschlecht zu leben.
Es bedeutet, sich selbst treu zu bleiben und den eigenen Weg bewusst zu gestalten, ohne sich von äußeren Vorgaben beeinflussen zu lassen.
Meine Gründe Transgender zu werden:
Grund 1: Schon seit längerer Zeit fühlt sich Chris im eigenen Geschlecht nicht mehr wirklich wohl und hat das Gefühl, sich nicht so zeigen zu können, wie es eigentlich der Wahrheit entspricht.
Grund 2: Nach mehreren Jahren auf Grand möchte Chris eine neue Perspektive erleben und herausfinden, wie es ist, als Frau und besonders als Transgender Person wahrgenommen und behandelt zu werden.
Grund 3: Außerdem möchte Chris ein Zeichen gegen Vorurteile setzen. Oft wurde unfair mit Frauen und Transgender Personen umgegangen, weshalb Chris zeigen möchte, dass Stärke, Respekt und Kompetenz nichts mit dem Geschlecht zu tun haben.
Vorgeschichte:
Als Chris elf Jahre alt war und die Pubertät begann, merkte Chris zum ersten Mal, dass sich vieles im Leben falsch anfühlte. Chris hatte das Gefühl, nicht in die Rolle zu passen, die andere von ihm erwarteten. Besonders die Mutter hatte klare Vorstellungen davon, wie Chris sein sollte. Sie wollte unbedingt, dass Chris stark, hart und ein erfolgreicher Kampfsportler wird. Deshalb meldete sie Chris in einem Dojo an.

Am Anfang versuchte Chris noch mitzumachen. Chris wollte niemanden enttäuschen und hoffte, sich irgendwann daran zu gewöhnen. Doch mit jeder Trainingsstunde wurde klarer, dass das nicht der richtige Weg war. Gewalt fühlte sich für Chris falsch an. Chris konnte niemandem wehtun und fühlte sich im Dojo fehl am Platz.

Der Trainer bemerkte schnell, dass Chris oft fehlte. Trotzdem erzählte er der Mutter weiterhin, dass Chris regelmäßig beim Training gewesen sei, damit es keinen Ärger gab. Während alle glaubten, Chris würde Kampfsport machen, ging Chris heimlich zum Ballettunterricht. Dort fühlte sich Chris zum ersten Mal frei. Beim Tanzen konnte Chris einfach so sein, wie Chris wirklich war.

Doch diese Freiheit hielt nicht lange an. Viele machten sich über Chris lustig, weil Chris als Junge Ballett tanzte. Das Mobbing wurde immer schlimmer – in der Schule, auf der Straße und sogar online. Irgendwann hielt Chris den Druck nicht mehr aus und hörte mit dem Ballett auf.

Mit der Zeit zog sich Chris immer weiter zurück. Freunde hatte Chris kaum noch, denn die meisten lachten nur oder wollten nichts mit Chris zu tun haben. Chris verbrachte fast nur noch Zeit zuhause und versuchte unsichtbar zu werden. Irgendwann fiel natürlich auf, dass Chris gar nicht mehr zum Kampfsport ging, obwohl der Trainer weiterhin das Gegenteil behauptet hatte.

Daraufhin schickten die Eltern Chris in ein Camp für schwer erziehbare Jugendliche. Dort wurde Chris noch schlechter behandelt als zuvor. Chris war allein, fühlte sich missverstanden und hatte das Gefühl, nirgendwo dazuzugehören. Nach dem Camp gaben die Eltern Chris schließlich ab und Chris kam in ein Jugendheim.

Doch auch dort änderte sich nichts. Chris blieb Außenseiter, kämpfte jeden Tag mit den eigenen Gedanken und versuchte einfach nur zu überleben. Mit achtzehn hielt Chris es schließlich nicht mehr aus. Eines Nachts packte Chris heimlich die Sachen und lief weg – ohne Ziel, ohne Plan, aber mit dem festen Wunsch, irgendwo neu anfangen zu können.

So kam Chris schließlich nach Los Santos – in der Hoffnung, dort endlich die Person sein zu dürfen, die Chris wirklich ist.
Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:
• sehr schüchtern und zurückhaltend
• verbringt die meiste Zeit zuhause
• fühlt sich oft einsam und ausgeschlossen
Veränderung bei Annahme:
Chris möchte die eigenen Stärken und Eigenschaften behalten, gleichzeitig aber offener, selbstbewusster und freier als Frau durchs Leben gehen. Außerdem soll die neue Rolle dabei helfen, die eigene Persönlichkeit besser auszuleben.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?:
Chris sieht die Zukunft als starke und respektierte Frau im staatlichen Dienst. Ziel ist es, Verantwortung zu übernehmen, Menschen zu helfen und anderen zu zeigen, dass man trotz vieler Schwierigkeiten seinen eigenen Weg erfolgreich gehen kann.

Vielen Dank für die Zeit und Aufmerksamkeit, die ihr meinem Antrag gewidmet habt. Über die Möglichkeit eines persönlichen Gesprächs würde ich mich sehr freuen, um mehr über mich, meine Beweggründe und meine Ziele erzählen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Chris Addicted

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Chris,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Syro Xaress

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Chris,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Negative Userakte -

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 02.07.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Status
Not open for further replies.
Top Bottom