Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde über Marabunta / einzelne Spieler der Marabunta

Status
Not open for further replies.

Curtis Price

The Families OG
Player
Joined
Sep 30, 2021
Messages
3
Guten Abend liebes GrandRP Team,
Nach 10 versch. Situationen in denen die uns auf die Nerven gehen wollten, in dem sie durch die Base fahren und autos rammen o.Ä. habe ich/wir da langsam keine Lust mehr drauf. ( Nicht alle von denen Sind so, es gibt natürlich auch nette)

Betrug / FailRp

Situation: Wollen Leute im Ghetto abziehen, für Respekt und das nötige Kleingeld. Finden einen einsamen Mara in der nähe der Ballers Hood und sagen ihm sofort er soll stehen bleiben und die Hände hochnehmen, 5 Knarren und eröffnetes Feuer waren ihm anscheinend nicht angsteinflösend genug.
Danach kommt irgendein Typ halb nackt im Mietwagen und schießt auch auf uns. Person 1 loggt sich in der derzeit schon bewusstlos aus.
In der gleichen Zeit kommen anscheinend 2 weitere Mara angelaufen und schießen auf meine Leute. Ich sehe das ganze aus der ferne, erkenne einen nicht und der andere mit Lila Weste und Kopfbedeckung, dass er wenn man nicht in ihm drin steht aussieht wie ein Baller. ( Das gleiche ist ja eben schon beim Event gewesen, dass die sich so ausgegeben haben). Ich dachte halt wirklich es wäre ein Baller, wollte keinen Beef mit denen und das Missveständnis klären, warum da in der Nähe geschossen wird und laufe auf den Lila Typen zu und werde dann von ihm gekillt, weil er ja eigentlich ein Mara ist.
Einer der bewusstlosen mittlerweile im Krankenhaus, antwortet uns nur auf Russisch und schreibt dann "Stfu".

Soft Rp hin oder her, aber das ist ja quatsch. Und kann vorallem auch für die Ballers sehr sehr böse enden, wenn die da in Lila nur Mist bauen.
Hier der Clip :


Lg Curtis Price / Max
 

IvyVice

Player
Player
Joined
May 13, 2021
Messages
30
Hallo,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Deine Beschwerde wurde angenommen.

Spieler ID 685 wird fürs Combatlogging, Metagaming, FailRP und FearRP UND nicht einhalten des New-Life-Rule bestraft.
Spieler ID 1011 wird fürs Metagaming, FailRP und FearRP bestraft.
Spieler ID 340 wird fürs Metagaming, FailRP und FearRP bestraft.

Bitte melden, falls ich einen Spieler übersehen habe.

Geschlossen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom