Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected LSPD I Korruptionsantrag I Mike Vin I 259363

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike Vin

Player
Player
Korruptionsantrag

OOC Informationen

Name: Mike
Discord-Tag: mikerandom

IC Informationen

Name: Mike Vin
ID: 259363
Visumstufe: 25
Aktuelle Familie: Pinkies
Aktuelle Orga + Rang: LSPD Rang 12 Senior Corporal

Erklärung von Korruption

Korruption bedeutet für mich, die eigene Position innerhalb einer staatlichen Organisation zum persönlichen Vorteil auszunutzen. Dazu gehört beispielsweise die Annahme von Bestechungsgeldern, das Weitergeben von Informationen oder das absichtliche Umgehen von Vorschriften. All das natürlich unter der Hand und ohne Aufmerksamkeit zu erregen.

Drei Gründe, warum mein Antrag genehmigt werden sollte

1. Grund

Ich verfüge über ausreichend RP-Erfahrung und kann korruptes RP realistisch sowie regelkonform darstellen.

2. Grund

Ich kenne die Regeln der Fraktion und die Vorgaben für Korruption, wodurch ich verantwortungsvoll mit den Möglichkeiten umgehen kann.

3. Grund

Ich möchte das RP für andere Spieler bereichern und interessante Situationen schaffen, die sowohl für mich als auch für andere Beteiligte spannend sind.

Vorgeschichte
Mike Vin wurde in den ärmeren Vierteln von Los Santos geboren und wuchs dort unter schwierigen Bedingungen auf. Schon als Kind musste er erleben, wie Kriminalität, Gewalt und Korruption den Alltag vieler Menschen bestimmten. Sein Vater arbeitete mehrere Jobs gleichzeitig, während seine Mutter versuchte, die Familie zusammenzuhalten. Trotz aller Bemühungen reichte das Geld oft kaum aus, um über die Runden zu kommen.

Schon früh fasste Mike den Entschluss, eines Tages für Recht und Ordnung zu sorgen. Er wollte verhindern, dass andere Familien dieselben Probleme durchmachen mussten wie seine eigene. Mit viel Ehrgeiz und Disziplin schaffte er es schließlich, dem LSPD beizutreten. Für ihn war dies die Chance, etwas zu verändern und seine Heimatstadt sicherer zu machen.

In seinen ersten Dienstjahren war Mike ein pflichtbewusster und engagierter Beamter. Er glaubte fest an Gerechtigkeit und setzte sich stets für die Bürger von Los Santos ein. Doch je länger er im Dienst war, desto häufiger wurde er mit der Realität konfrontiert. Er sah Kriminelle, die trotz schwerer Straftaten immer wieder auf freien Fuß kamen. Er erlebte, wie Menschen mit Geld und Einfluss scheinbar bevorzugt behandelt wurden, während ehrliche Bürger oft das Nachsehen hatten.

Mit der Zeit begann Mike, an seinen Idealen zu zweifeln. Die vielen Überstunden, die ständige Gefahr und die fehlende Anerkennung hinterließen Spuren. Während er täglich sein Leben riskierte, sah er andere Personen innerhalb kürzester Zeit zu Reichtum und Einfluss gelangen. Der Gedanke, dass Ehrlichkeit allein nicht ausreichte, setzte sich immer stärker in seinem Kopf fest.

Der Wendepunkt kam, als Mike während einer Verkehrskontrolle erstmals ein lukratives Angebot erhielt. Ein wohlhabender Geschäftsmann bot ihm eine hohe Geldsumme an, wenn er bestimmte Verstöße ignorieren würde. Zunächst lehnte Mike entschieden ab. Doch der Vorfall ließ ihn nicht los. Immer häufiger fragte er sich, warum er sich an Regeln halten sollte, wenn andere ihre Macht und ihr Geld nutzten, um Vorteile zu erlangen.

Nach und nach begann Mike, moralische Grenzen zu überschreiten. Zuerst waren es nur kleine Gefälligkeiten und das Wegsehen bei geringfügigen Verstößen. Doch mit der Zeit wurden die Angebote größer und die Entscheidungen schwerwiegender. Aus dem einst idealistischen Polizisten wurde jemand, der erkannte, welchen Wert Informationen, Einfluss und Macht besitzen können.

Heute führt Mike Vin nach außen weiterhin das Leben eines vorbildlichen Beamten. Seine Kollegen sehen in ihm einen zuverlässigen Officer, der seine Aufgaben gewissenhaft erfüllt. Doch hinter dieser Fassade verbirgt sich eine andere Seite. Für den richtigen Preis ist Mike bereit, Informationen weiterzugeben, Personen zu bevorzugen oder Beweise verschwinden zu lassen. Er hat gelernt, dass Macht nicht nur durch ein Abzeichen entsteht, sondern auch durch die Kontrolle über Informationen und Entscheidungen.

Trotzdem sieht sich Mike nicht als Verbrecher. In seinen Augen hat er sich lediglich an die Realität von Los Santos angepasst – einer Stadt, in der Loyalität, Einfluss und Geld oft wichtiger sind als die Wahrheit.

Gewünschte Outcomes

1. "Best Buddys" – Freunde werden milder bestraft
Mike Vin darf Freunde, Bekannte oder Personen seines Vertrauens milder bestrafen und bevorzugt behandeln.

2. TVs gegen Geld freilassen (bis 100.000$)
Mike Vin darf Tatverdächtige gegen eine Geldsumme von bis zu 100.000$ freilassen und von weiteren Maßnahmen absehen.

3. Keinen Dienstausweis zeigen / Keine Dienstnummer nennen
Mike Vin darf das Vorzeigen seines Dienstausweises sowie die Nennung seiner Dienstnummer verweigern, um seine Identität zu schützen.

4. Personen grundlos durchsuchen
Mike Vin darf Personen ohne konkreten Tatverdacht durchsuchen, sofern dies seinen eigenen Interessen dient.

5. Strafen falsch ausstellen im Rahmen einer Bestechung
Mike Vin darf gegen Bestechungsgelder bewusst mildere oder falsche Strafakten ausstellen.

6. Wanteds gegen Geld entfernen
Mike Vin darf Wanteds gegen eine angemessene Geldsumme entfernen und auf weitere strafrechtliche Verfolgung verzichten.

7. Töten von TVs / Personen, die Gegenstände in der Hand halten
Mike Vin darf von seiner Schusswaffe Gebrauch machen, wenn er sich durch Personen mit Gegenständen in der Hand bedroht fühlt und die Situation als Gefahr für seine Sicherheit einschätzt.

8. TVs illegale Gegenstände zustecken
Mike Vin darf Tatverdächtigen illegale Gegenstände zustecken, um einen Tatverdacht zu begründen oder polizeiliche Maßnahmen gegen die betreffende Person zu rechtfertigen.

Zusätzliche Anmerkungen

Mir ist Bewusst, dass man Korruption in Maßen anwenden tut und nicht die Erfahrung für andere kaputt machen sollte.
Ich habe mir bei diesem Antrag wirklich viel Mühe gegeben und hoffe, dass ich euch von der Person Mike Vin überzeugen konnte. Danke für die Zeit die Ihr als Biographie Team hier reinsteckt um diese Anfrage zu bearbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Mike Vin

Last edited:

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Mike,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Ray Eston

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Mike,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Dein Antrag konnte uns leider nicht überzeugen -

Du erhältst eine Antragssperre von 14 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 16.06.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Liebe Grüße
dein Biographie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom