---------------------------------------------------
☆ OOC Informationen
Name: Marvin
Discord-Tag: Onen-Tropix
☆ IC Informationen
Name: Gegosch Michalsky
ID: 310101
Visumstufe: 36
Aktuelle ORG: LSPD
Familie : Unknown
☆ Erklärung
Für mich ist Korruption nicht bloß ein willkürlicher Missbrauch von Macht, sondern vielmehr ein bewusst eingesetztes Mittel, um Einfluss auf Situation zu nehmen und sowohl eigene als auch fremde Interessen zu fördern.
☆ Gründe für die Genehmigung
1. Dank meiner Erfahrung gelingt es mir, spannende RP Handlungsstränge zu entwickeln und diese überzeugend sowi charaktergetreu auszuspielen
2. einige Menschen ein willkommene Abwechslung bieten, indem sie etwas Neues erleben, anstatt nur eintönig inhaftiert zu werden
3. Mit meiner offenen und humorvollen Art könnte ich im Rahmen der genehmigten Korruption für viele unterhaltsame und abwechslungsreiche Situationen sorgen – als angenehme Abwechslung zum sonst oft gleichförmigen Alltag auf Grand.
☆ Vorgeschichte
Gegosch Michalsky sah im frühen leben schon dinge die nicht in die richtige Richtung gingen
Er wuchs nicht reich auf eher arm , er kämpfte sich hoch um leben was zu erreichen. Dadurch lernte er auch das das Leben nicht fair ist.
Er begann seine Reise beim LSPD dem er Treu geblieben ist.
Er wurde nicht gut von der Bürgern behandelt, ausgelacht, erniedrigt ,etc... als er als Rookie unterwegs war.
Bei seinem Dienst mit dem Kollegen merkte er , das die dinge in die falsche Richtung gingen, er erlebte viel Korruption. Aussagen wurden gelogen, Akten gegen Lösegeld gelöscht,etc...
Und da realisiert er alles
Er war immer jemand der gegen Korruption kämpfte. Er war immer ein Cop der alles ablehnte was mit Korruption zu tuen hat.
Er lernte viele Kontake zu anderen Organisationen kennen, gute wie schlechte.
Heute beschreiben seiner Kollegen ihn als Professionel, Hilfsbereit, freundlich und zuvorkommen.
Aber innerlich weiß er das vieles nicht mit rechten dinge zugeht
☆ Outcomes
☆ Abschluss
Hier mit bedanke ich mich für eure Mühe, ich hoffe das das Ergebnis positiv sein wird
LG Gegosch Michalsky I 310101
☆ OOC Informationen
Name: Marvin
Discord-Tag: Onen-Tropix
☆ IC Informationen
Name: Gegosch Michalsky
ID: 310101
Visumstufe: 36
Aktuelle ORG: LSPD
Familie : Unknown
☆ Erklärung
Für mich ist Korruption nicht bloß ein willkürlicher Missbrauch von Macht, sondern vielmehr ein bewusst eingesetztes Mittel, um Einfluss auf Situation zu nehmen und sowohl eigene als auch fremde Interessen zu fördern.
☆ Gründe für die Genehmigung
1. Dank meiner Erfahrung gelingt es mir, spannende RP Handlungsstränge zu entwickeln und diese überzeugend sowi charaktergetreu auszuspielen
2. einige Menschen ein willkommene Abwechslung bieten, indem sie etwas Neues erleben, anstatt nur eintönig inhaftiert zu werden
3. Mit meiner offenen und humorvollen Art könnte ich im Rahmen der genehmigten Korruption für viele unterhaltsame und abwechslungsreiche Situationen sorgen – als angenehme Abwechslung zum sonst oft gleichförmigen Alltag auf Grand.
☆ Vorgeschichte
Gegosch Michalsky sah im frühen leben schon dinge die nicht in die richtige Richtung gingen
Er wuchs nicht reich auf eher arm , er kämpfte sich hoch um leben was zu erreichen. Dadurch lernte er auch das das Leben nicht fair ist.
Er begann seine Reise beim LSPD dem er Treu geblieben ist.
Er wurde nicht gut von der Bürgern behandelt, ausgelacht, erniedrigt ,etc... als er als Rookie unterwegs war.
Bei seinem Dienst mit dem Kollegen merkte er , das die dinge in die falsche Richtung gingen, er erlebte viel Korruption. Aussagen wurden gelogen, Akten gegen Lösegeld gelöscht,etc...
Und da realisiert er alles
Er war immer jemand der gegen Korruption kämpfte. Er war immer ein Cop der alles ablehnte was mit Korruption zu tuen hat.
Er lernte viele Kontake zu anderen Organisationen kennen, gute wie schlechte.
Heute beschreiben seiner Kollegen ihn als Professionel, Hilfsbereit, freundlich und zuvorkommen.
Aber innerlich weiß er das vieles nicht mit rechten dinge zugeht
☆ Outcomes
- Bodycams zerstören
- TVs frei lassen gegen Geld Bis 200k
- Als Beamter ins Ghetto
- "Best Buddys" - Freunde werden milderer bestraft
- Strafen falsch ausstellen im Rahmen der Bestechung
- Keinen Dienstausweis zeigen / Keine Dienstnummer sagen
- TVs illegale Gegenstände zustecken
- Beleidigungen in Situationen / Rauer Umgangston
- Personen grundlos durchsuchen
- Töten von TVs / Personen und Beamten die was gegen Ihn in der Hand haben, um Beweise zu vernichten.
☆ Abschluss
Hier mit bedanke ich mich für eure Mühe, ich hoffe das das Ergebnis positiv sein wird
LG Gegosch Michalsky I 310101