Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50541
Players nickname
Elias_Steiner
Suspect ID
50505050
Date of violation
Jun 29, 2022
Time of violation
16:50
Proofs
https://imgur.com/a/AZXHfFx

Elias Steiner

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
4
Hallo,

ich möchte mich hiermit über eine Vielzahl an Spieler Beschwerden die auf das RP nicht eingegangen sind.


Ausgangslage:
Der Spieler Elias Rumpe hatte suizidale Gedanken und ist mehrfach vom Gebäude gesprungen und dann ganz normal zu einem Kran (Auf dem Screenshot zu sehene) gelaufen und hoch geklettert als wäre nichts...
Bis dahin war das RP auch ganz in Ordnung... allerdings wurden wir dorthin geordert als USSS zum besagten Punkt mit dem Kran.
Dort angekommen wurde ich nach 2 Minuten angefahren, lag dort mindestens 10 Minuten, zwischenzeitlich wurde ich angesprochen von einem Medic, der aber nichts gemacht hat und dann Kopfschmerzen hatte, nachdem er wieder kam einfach gegangen ist... Fuzy Miller kam auf mich zu und hat sich um mich gekümmert aber auch nur mit dem Wortlaut "Du wurdest doch vom Medic versorg" - Ja klar mit einem Knochenbruch ggf. etc nachdem ich angefahren wurde kann man mit einer Pille mich behandeln, ja GG an der Stelle.

Nach einer langen Zeit bin ich dann einfach gegangen da es eh niemanden Interessiert hatte...
Klar kann ich ohne Aufnahme hier nichts anrichten trotzdem soll es den Spieler mal ans Herz gelegt werden wenn sie auf einen RP Server spielen dann sollen sie auch RP machen... Finde einfach schade dass es einfach unter geht...

Man darf aber auch sagen dass viele Spieler das RP beherrschen und es gut machen aber in dieses Situation wurde dieses einfach nicht richtig gespielt und finde sowas als RP-Flucht bzw. gar FailRP

Spieler sind auf dem Screenshots zu erkennen...

Möchte einfach nur, dass es zu Kenntnis genommen wird...
 

David Brown

Leitung Orga-Verwaltung
Player
Joined
Feb 6, 2022
Messages
694
Hallo Elias,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die Beschwerde enthält nicht die Form einer Beschwerde!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß David Brown​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom