Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Anthony Goldstein

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Sven
2. Dein Alter: 36
3. Zeitzone. Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag 3-5 stunden
5. Ihr Discord: Prince201
6. Dein Nickname: Anthony Goldstein
7. Deine ID: 151482

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon lange auf dem Server und feiere das Projekt, aber nach der ganzen Zeit als Spieler habe ich hier inzwischen einfach vieles gesehen. Für mich ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt gekommen, in den Supportbereich zu wechseln. Da ich IC schon sehr lange als Rechtsanwalt unterwegs bin und dort ohnehin die ganze Zeit Spielern helfe, die Fragen haben oder in Not sind, möchte ich dieses Wissen und diese Erfahrung jetzt auf den Support übertragen.

2. Was sind Ihre Stärken?
Meine größte Stärke ist meine Lebenserfahrung und die damit verbundene Gelassenheit. Mit 36 Jahren bringt mich so schnell nichts aus der Ruhe. Selbst wenn im Support die Emotionen hochkochen, bleibe ich sachlich, fair und fokussiert auf eine Lösung. Durch meine jahrelange Erfahrung als Leiter einer großen WoW Gilde kann ich unterschiedlichste Persönlichkeiten extrem gut einschätzen. Konflikte online zu schlichten, Kompromisse zu finden oder bei Bedarf eine klare Ansage zu machen, gehört für mich einfach dazu. Ich entscheide immer absolut unparteiisch und orientiere mich konsequent an den geltenden Regeln.

3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Detailverliebtheit
Direkte Kommunikation
Ungeduldig

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, aber in meinem Fall ist das nicht nötig.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja, allerdings habe ich kein eigenes Unternehmen.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen, bedenkt bitte Kreativität wird belohnt. Bewerbungen, welche mit "Hilfsprogrammen" geschrieben werden, werden von uns nicht berücksichtigt.

Mit freundlichen Grüßen

AG

Leyla Lovely

Player
Player
Goldstein, du wärst ein erstklassiger Administrator. Du bleibst stets neutral, bist im Umgang mit anderen locker und gelassen und handelst in Situationen, in denen es darauf ankommt, professionell und entschlossen.

Ich wünsche dir viel Glück, Sky. Bleib so, wie du bist, und viel Erfolg für alles, was noch vor dir liegt.

Nefe Stone

Server Administrator
Server Administrator
Hallöle,

deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei metteagle. im Discord für einen Termin.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom