1) OOC
Vorname: GaborAlter: 14
Discord: gabordominik_
Grund 1
Ich möchte meinen Charakter im RP weiterentwickeln und neue Möglichkeiten für seine Geschichte schaffen.Grund 2
Ich möchte zeigen, dass jeder Mensch unabhängig von Geschlecht oder Identität respektiert werden sollte und dadurch zu einem positiven RP beiträgt.Grund 3
Ich finde es interessant, verschiedene Perspektiven und Lebensgeschichten auszuspielen, um das RP abwechslungsreicher und realistischer zu gestalten.2) Spielinformationen
Aktuelles Alter: 18Aktueller Vor- und Nachname: Dominik Benzin
Neuer Vor- und Nachname: Cano Amore
Reisepassnummer (ID): 158818
Visumstufe: 5
Aktuelle Familie/Organisation: Gummientengang I /
3) Informationen zum Konto
Hattest du bereits einen Permaban?Nein.
Hattest du bereits einen Cheating-Bann?
Nein.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag?
Nein.
4) Persönliche Biografie Geschichte von Dominik Benzin
Ich wurde in Ungarn geboren und verbrachte dort einen großen Teil meiner Kindheit. Schon früh hatte ich das Gefühl, anders zu sein als die Menschen um mich herum. Während andere mich als Jungen sahen, fühlte sich das für mich nie ganz richtig an. Damals konnte ich dieses Gefühl weder verstehen noch erklären, doch tief in mir wusste ich, dass etwas nicht mit meiner Identität übereinstimmte.Mit den Jahren wurde dieses Gefühl immer stärker. Besonders in der Schule fällt es mir schwer, mich mit den Erwartungen anderer zu identifizieren. Oft hatte ich das Gefühl, eine Rolle zu spielen, die nicht wirklich zu mir gehörte. Ich habe versucht, mich anzupassen, doch innerlich machte mich das immer unglücklicher.
Als ich älter wurde, begann ich, mich intensiver mit dem Thema Identität auseinanderzusetzen. Durch Berichte und Erfahrungen anderer Menschen erkannte ich mich in vielen ihrer Geschichten wieder. Zum ersten Mal verstand ich, warum ich mich mein ganzes Leben lang anders gefühlt hatte. Dieser Moment gab mir Klarheit und die Gewissheit, meinen eigenen Weg gehen zu wollen.
Natürlich war dieser Schritt nicht einfach. Ich hatte Angst vor den Reaktionen meines Umfelds und wusste nicht, wie Familie oder Freunde darauf reagieren würden. Dennoch habe ich mich entschieden, offen darüber zu sprechen. Einige Menschen brauchen Zeit, um es zu verstehen, während andere mich sofort unterstützen. Diese Unterstützung gab mir die Kraft, mir selbst zu stehen.
Nach und nach begann ich, als die Person zu leben, die ich schon lange in mir sah. Ich fühlte mich wohler, selbstbewusster und freier. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, wirklich ich selbst zu sein.
Mein neuer Name, Cano Amore, steht für diesen Neuanfang und symbolisiert den Weg, den ich gegangen bin. Die Vergangenheit wird immer ein Teil meines Lebens bleiben, doch sie definiert mich nicht. Stattdessen möchte ich nach vorne schauen und mein Leben als Cano Amore gestalten.
Mein Ziel ist es, offen, ehrlich und authentisch zu leben, ohne mich verstecken zu müssen. Deshalb beantrage ich die Änderung meines Namens und meines Geschlechtseintrags. Für mich ist das mehr als nur eine formale Änderung es ist ein wichtiger Schritt, damit meine Identität auch offiziell mit der Person übereinstimmt, die ich wirklich bin.
Heute bin ich stolz auf meinen Weg und auf alles, was ich bisher erreicht habe. Ich weiß, dass die Herausforderung noch auf mich wartet, aber ich bin bereit, diese anzunehmen und meinen eigenen Weg weiterzugehen.
5) Aktuelle Situation
Aktuell lebe ich bei meiner Familie und konzentriere mich darauf, mein Leben neu zu ordnen. In der Vergangenheit habe ich nicht immer die besten Entscheidungen getroffen, doch ich habe aus meinen Fehlern gelernt.Jetzt möchte ich Verantwortung übernehmen, neue Erfahrungen sammeln und mir Schritt für Schritt eine erfolgreiche Zukunft aufbauen. Dabei steht für mich vor allem im Vordergrund, als die Person zu leben, die ich wirklich bin.
6) Eigenschaften und Charakter
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Dominik Benzin gilt als offener, hilfsbereiter und freundlicher Mensch. Er geht gerne auf andere zu und findet schnell Anschluss. Viele Menschen schätzen seine Zuverlässigkeit, seinen Humor und seine positive Kunst. Außerdem versucht er, anderen zu helfen, wenn sie Unterstützung benötigen, und behandelt sein Umfeld stets respektvoll.Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau besitzen?
Als Cano Amore möchte ich vor allem authentisch und ehrlich auftreten. Mir sind Respekt, Verständnis und Offenheit sehr wichtig. Gleichzeitig möchte ich selbstbewusst genug sein, zu meinen Entscheidungen zu stehen und meinen eigenen Weg zu gehen.Ich werde freundlich und hilfsbereit bleiben, aber auch die Stärke besitzen, Herausforderungen nicht aus dem Weg zu gehen. Mein Ziel ist es, eine Person zu sein, die anderen mit Respekt begegnet und dabei immer sie selbst bleibt.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
In meiner Zukunft möchte ich mir ein erfolgreiches und stabiles Leben aufbauen. Mein Ziel ist es, ein eigenes Unternehmen zu besitzen und dieses mit viel Engagement zu führen. Dabei möchte ich neue Menschen kennenlernen, wertvolle Erfahrungen sammeln und mich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln.Ich hoffe, dass ich mir durch harte Arbeit und Ausdauer eine erfolgreiche Zukunft aufbauen kann, auf die ich stolz sein werde.
LG D.Benzin
Last edited: