Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag 4.1 | Tom Cooper, Androsch Fredl

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19686
Players nickname
Francys Xiu
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Jun 27, 2022
Time
20:00
Proofs
-

dennysk

Player
Player
Moin,

Ich wurde auf meinem main (19686) für "Cleaning" gebannt weil ich eine Einstellung in meinen Optionen hatte, die es erschwert Cheats zu tracken. Es wurde auch gesagt, dass ich angeblich kurz vor dem PC Check (der übrigens freiwillig war und von mir gewollt) einen USB Stick entfernt hätte, was nicht stimmt. Weitere Argumente waren dass ich Lastactivityview, etc. auf dem PC hatte und es auch in unregelmäßigen Abständen geöffnet habe (ca. 3 mal in 2 Monaten). Das dies Verboten ist war mir nicht klar. Ich bin noch nie in die Richtung Aufgefallen und habe auch noch nie Cheats auf dem PC gehabt. Beweismittel wie PoVs wollte Androsch Fredl gar nicht sehen. Ich habe ihm auch angeboten dass ich in die Arena gehe und ihm zeige wie ich schieße um ihn zu überzeugen. Wieso würde ich einen freiwilligen PC Check machen lassen wenn ich cheate? Und wenn ich wüsste man seinen PC cleaned würde ich ja sicherlich nicht irgendwelche obvious Optionen in meinen Datenschutzeinstellungen an haben oder hätte die Überreste von Lastactivityview und dem angeblichen USB Stick gecleant (Ich besitze keinen USB Stick und wieso sollte ich ihn direkt vor einem freiwilligen PC Check rausnehmen?). Ich musste meinen PC resetten, da ich fast täglich mehrmals BSOD bekommen habe, ich will das auch alles nicht schönreden und sicherlich ist das alles sus aber ich habe noch nie gecheated und werde es auch nie tun. Am gleichen Abend wurde ich dann auf meinem 2. Account(25001) für "Cheating" gebannt, was meiner Meinung nach komplett Absurd ist, da ich Androsch Fredl eine PC Check Liste von DE4 geschickt habe, welche ich auch schon Mazhor gesendet habe. Ich habe auch bereits jetzt schon alles was ich auf meinem 1. Account hatte an Häusern, Apartments etc. verloren, weil ich mit einem vollgemüllten PC einen freiwilligen PC Check angefordert habe. Ich habe meinen PC reseted und wäre jederzeit für einen PC Check bereit, um meine Unschuld zu beweisen und würde mich freuen wenn ich wenigstens auf meinem 2. Account spielen könnte.
Falls möglich würde ich noch einmal persönlich mit den betroffenen Admins sprechen um die Missverständnisse zu klären
LG

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom