Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
303339
Players nickname
Ledi Asman
Suspect ID
55578
Date of violation
Jun 3, 2026
Time of violation
0:59
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mNjKI3WMgHjWrDXlu?invite=cr-MSxoM2wsNTI4MzQxNDMx

Ledion

Player
Player
Liebe Administration,
Hiermit reiche ich eine Beschwerde ein.

Videomaterial:

Beschwerdegrund:
Failrp

Was ist passiert:
Der Atze meinte mich mit der Maske zu erkennen.

Hans Mujackson

Player
Player
mach mal auch rein wo ich zu dir gesagt habe das es eine vermutung war mein lieber die sich im RP bestätigt habe auch mal den kompletten Clip rein machen, auch davor wo du sie nd mal an hattest

Ledion

Player
Player
Ich war so nett und hab den Forum mit H-bombe von dir stornieren lassen weil du mir leid getan hast und ist egal du hast mich erkannt trotz maske.

Hans Mujackson

Player
Player
Hä wo habe ich dich mit Maske erkannt hattest davor keine Maske an plus habe gesagt geraten was sich dann am Ende bestätigt hatte und du sagst woher wissen sie meinen namen natürlich weiß ich den dann aber egal war korrekt von dir easy wusste nd das du der bist wegen 120min heule ich nd rum aber da geht's ums Prinzip, weil die Situation nd so war wie du sie zeigst

Tabea Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 55578 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail-RP (Erkennen mit Maske)

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom