Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bad Cop Antrag | Justin Hoehr | 80534

Rejected
Status
Not open for further replies.

JustinHoehr

San Andreas Highway Patrol | DE02
Player
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname: Justin Hoehr
♦ ID: 80534
♦ Organisation: SAHP
♦ Familie: Tachelees

OOC Informationen:
♦ Discordname: bluescreenbait

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Aktuell arbeite ich im SAHP hier bin ich Teil der CRU, diese ist für das Gefängnis zuständig
♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Prison Guard
♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Solide nicht viel und nicht wenig
♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Mein Char lebt für den Job. Er ist fast ausschließlich am Arbeiten und liebt seine Arbeit
♦ Wieso möchtest du Bad Cop werden?
Ich sehe gerade durch meine Arbeit im SG eine unfassbare Möglichkeit das RP zu fördern. Z.b. gegen Bezahlung Häftlinge in andere Zellen bringen oder Haftverbesserungen zu bringen. dazu unten mehr.

Biografie:

♦ Woher kommt dein Charakter?​

Justin Hoehr ist im tiefsten Texas aufgewachsen – als Sohn der deutschen Einwanderer Elmar Hoehr und Susi Montre. Eine ziemlich schräge Mischung: Auf der einen Seite die raue, texanische Mentalität vor der Haustür, auf der anderen die europäischen Werte am Küchentisch. Das hat ihn früh gelehrt, sich blitzschnell anzupassen und die Leute genau zu beobachten.

In Texas hat er dann auch sein Jura-Studium durchgezogen. Paragrafen und Gesetzestexte lagen ihm einfach. Allerdings hat Justin im Recht nie so etwas wie Moral gesucht – für ihn war das Gesetz von Anfang an das perfekte Werkzeug, um im Leben nach oben zu kommen. Wer ihn trifft, mag ihn sofort: Er ist eloquent, höflich und wirkt wie der nette, brave Bürger von nebenan, der sich unerschütterlich für die Gerechtigkeit einsetzt. Aber genau dieser Schein ist seine schärfste Waffe. Justin ist durch und durch Egoist. Hinter jedem netten Lächeln, jeder guten Tat und jedem juristischen Gefallen steckt eiskaltes Kalkül und der absolute Drang, am Ende des Tages selbst am besten dazustehen.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?​

Durch seinen Job als Anwalt hatte Justin schon früher immer wieder in Los Santos zu tun – Mandate, Geschäftstermine, das übliche. Aber die Stadt hat ihn vom ersten Moment an gepackt. Dieses pulsierende Leben, der ganze Glanz und die unendlichen Möglichkeiten... Für jemanden wie ihn war Los Santos das reinste Paradies. Ein Pflaster, auf dem man mit der richtigen Fassade absolut alles erreichen kann.

Der Wendepunkt kam dann 2023. Durch ein paar ziemlich unglückliche Umstände – oder vielleicht auch, weil Justin sein eigenes Fell gerade noch rechtzeitig ins Trockene gebracht hat – musste seine Kanzlei in der alten Heimat dichtmachen. Während andere wohl Panik bekommen hätten, sah Justin darin das perfekte Timing. Er hat nicht lange gefackelt, die Koffer gepackt und ist dauerhaft nach Los Santos gezogen, um dort komplett neu durchzustarten.

♦ Was ist deine Geschichte (Biographie)?​

Wenn man Justin im Alltag begegnet, kann man gar nicht anders, als ihn sympathisch zu finden. Er strahlt diese ruhige, verlässliche Art aus. Er ist der Typ, der bei Stress schlichtet, der den Mund aufmacht, wenn jemand ungerecht behandelt wird, und bei dem man sofort denkt: „Der steht auf der richtigen Seite.“ Er hört zu, nickt verständnisvoll und gibt jedem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Halt der klassische, gute Kerl, der noch echte Ideale hat.

Aber das ist eben nur die Kulisse. Und Justin weiß verdammt gut, wie er diese Kulisse instand hält.

Es ist nicht so, dass er nachts im Dunkeln sitzt und finstere Pläne schmiedet. Sein Egoismus ist für ihn keine böse Absicht, sondern einfach Naturgesetz. Er hat schon als Kind kapiert, dass am Ende des Tages jeder sich selbst der Nächste ist – und er hat eben beschlossen, dieses Spiel verdammt gut zu spielen. Wenn Justin sich für das Gesetz einsetzt, dann meistens, weil eine geordnete Welt für ihn persönlich am sichersten ist. Wenn er nett zu seinen Mitmenschen ist, dann nur, weil man mit Honig nun mal mehr Fliegen fängt als mit Essig. Am Ende läuft bei ihm jeder Gedanke durch denselben Filter: „Was springt für mich dabei heraus? Wie stehe ich danach da? Und bringt mich das weiter?“

Auflistung der Korruptionsmöglichkeiten:
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer staatlichen Organisation machen? (Bitte genaue An-/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können)
  1. Zellenverlegungen gegen bezahlung; z.B. zu einem anderem Häftling ohne Zwng
  2. Haftbegünstigungen gegen bezahlung; z.B. Sportraum oder Arbeiten ohne Zwng
  3. Boxkämpfe zwischen Häftlingen mit Wetteinsatz; Wichtig ohne Zwng
  4. Züchtigung vom Häftlingen und Tatverdächtigen; z.B. durch Einsatz von Tazer, wichtig hierbei wird die Person nicht getötet.
  5. Festnahmen ohne Gnade und Inhaftierung dieser; Wichtig hierbei wird die Person nicht ohne Grund inhaftiert

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Justin,

Dein Antrag auf eine RP Biografie wird hiermit ABGELEHNT.

Da du vor kurzem eine OOC strafe, bekommen hast.
Werden wir dir vorerst kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse an einer RP-Biografie.
In 30 Tagen darfst du dich erneut bewerben.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom