Moin moin erstmal, Mein Name ist Sebastian ic: Rayez. Ich war Vize bei Ballas und da muss ich sagen fielen mir einige Sachen auf zb das Wito Brunner, Henry Alvarez in die Hood kamen und uns förmlich gedrängt haben Heavy Snipers an die Staatlichen Orgas zu verkaufen wir haben gesagt werden wir nicht machen dann wurde 30 minuten diskutiert und am Ende kam dann von Wito ja schauen wir mal. Also wie einem vll Auffällt wollten sie uns damals schon schwächen bzw als Admins ins RP Eingreifen. Dies wurde für mich dann bestätigt als ich Henry und Wito in Uwe Huenemayers Stream in einer Parlamentsitzung gesehen habe mit ihren Admin accounts im NICHT Admin Mode und diese haben da auch mitgesprochen etc etc. Mir kommt langsam vor das Admins das RP zwischen Orgas beeinflussen was ja NICHT sein darf. Habe lange mit Admins von S1 gesprochen und diese Stimmen mir zu das ich eine Beschwerde hier einlegen sollte da dies kein Verhalten sein sollte was eine Orgaverwaltung an den Tag legen sollte. Da die Orgaverwaltung schlicht nur für Hilfe wenn es um Regelbrüche geht etc. Im Anschluss hab ich mich beworben für den Ballas OG da ging man schon mit vorurteilen ins Gespräch rein sei es von Wito mit den Spruch "Ich bin eh der Drache" da er in einem Video von Lennox als Drache dargestellt wird. Es vielen Sätze wie Ja nicht das es wie die alten Ballas wird etc etc. Habe das ganze Gespräch auf Clip falls nötig. Generell muss Ich sagen ich hab noch viel mehr an Beweisen gesammelt sei es Clips oder Screenshots die Ich gerne in einem Persönlichen Gespräch mit Tom Cooper und Kjell Northfaze offenlegen würde da sowas nicht geht.
Im Anschluss bei der Grove Bewerbung wurde meine Erste Bewerbung im Forum Reviewed sprich ich wurde zum Gespräch geladen. Als ich dies Im Forum sah hab ich natürlich keine Zeit verschwendet und mich bei Henry und Lukas im Discord gemeldet und nach dem Zeitpunkt für das Gespräch gefragt darauf kam leider nie eine Antwort wie man an den Screenshots unten sieht.
nach ein paar Tagen sah ich im Forum dann einen Ping von dem Thread und sah diese Nachricht:
Nun Frage ich mich wie hätt ich im Gespräch überzeugen sollen wenn dies nie stattgefunden hat bzw Ich nie eine Antwort bekommen hab.
Nach ein Paar Tagen dachte ich mir gut ich Überarbeite meine Bewerbung lass mir neue Sachen einfallen und probier es nochmal. Dann sah ich wieder Rejected mit dem Grund:
Aber bei anderen Leuten ist dies dann wieder komplett legitim siehe Bilder unten.
Der Screenshot mit dem Reviewed ist von Heute dem 29.6.
Mein Schlusswort dazu ist einfach man sieht wie sehr sie die Ex-Ballas hassen und Parteiisch dagegen vorgehen.
Würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen
mFg.
Rayez
Im Anschluss bei der Grove Bewerbung wurde meine Erste Bewerbung im Forum Reviewed sprich ich wurde zum Gespräch geladen. Als ich dies Im Forum sah hab ich natürlich keine Zeit verschwendet und mich bei Henry und Lukas im Discord gemeldet und nach dem Zeitpunkt für das Gespräch gefragt darauf kam leider nie eine Antwort wie man an den Screenshots unten sieht.
nach ein paar Tagen sah ich im Forum dann einen Ping von dem Thread und sah diese Nachricht:
Nun Frage ich mich wie hätt ich im Gespräch überzeugen sollen wenn dies nie stattgefunden hat bzw Ich nie eine Antwort bekommen hab.
Nach ein Paar Tagen dachte ich mir gut ich Überarbeite meine Bewerbung lass mir neue Sachen einfallen und probier es nochmal. Dann sah ich wieder Rejected mit dem Grund:
Aber bei anderen Leuten ist dies dann wieder komplett legitim siehe Bilder unten.
Der Screenshot mit dem Reviewed ist von Heute dem 29.6.
Mein Schlusswort dazu ist einfach man sieht wie sehr sie die Ex-Ballas hassen und Parteiisch dagegen vorgehen.
Würde mich über ein persönliches Gespräch sehr freuen
mFg.
Rayez