Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

alex3421412341

Player
Player
ID:91478
Ingamename: Alexx Schneeman
Warum wurdest du gebannt? cheating
Wie lang wurdest du gebannt? permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?
Betreff: Antrag auf Entbannung / Bitte um Überprüfung meines Banns

Liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen und meinen Fall noch einmal schildern.

Ich habe Grand RP sehr lange nicht mehr gespielt und hatte meine Anmeldedaten mittlerweile sogar vergessen. Deshalb habe ich mich an den technischen Support gewandt, um wieder Zugriff auf meinen Account zu erhalten. Nachdem ich neue Zugangsdaten bekommen hatte, wollte ich mich einloggen. Zu meiner großen Überraschung wurde mir jedoch angezeigt, dass mein Account dauerhaft wegen Cheating gebannt wurde.

Ich kann mir diesen Bann nicht erklären, da ich nach bestem Wissen und Gewissen niemals in Grand RP gecheatet habe. Ich war sehr schockiert, als ich die Meldung gesehen habe. Bereits in der Vergangenheit habe ich einen oder sogar zwei Entbannungsanträge eingereicht, diese wurden jedoch leider abgelehnt.

Grand RP hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich vermisse die alten Zeiten auf dem Server sehr. Umso trauriger macht es mich, dass ich aktuell keine Möglichkeit habe, wieder zu spielen, obwohl ich mir keiner Regelverletzung bewusst bin.

Deshalb bitte ich euch höflich, meinen Fall noch einmal zu überprüfen. Falls nötig, wäre ich auch bereit, einen PC-Check durchführen zu lassen, um zu beweisen, dass ich keine Cheats verwendet habe. Ich wünsche mir lediglich die Chance, wieder auf dem Server spielen zu dürfen.

Vielen Dank für eure Zeit und die erneute Prüfung meines Falls.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Status
Not open for further replies.
Top Bottom