1) OOC Informationen
- Vorname: Shane
- Discord-Tag: xbluehope
Deine Gründe, Transgender zu werden:
- Grund 1 (Neue RP-Herausforderung): Ich spiele nun seit Jahren aktiv auf Grand und habe als männlicher Charakter schlichtweg alles erlebt und erreicht, was man erreichen kann. Ich war in fast jeder Gang, im High-Rank des FIB und sitze aktuell in der Leaderschaft einer inoffiziellen Familie. Um für mich selbst wieder neuen Spaß und Motivation ins RP zu bringen, möchte ich eine völlig neue Perspektive einnehmen. Das Ausspielen einer Frau im kriminellen und staatlichen Bereich ist für mich die perfekte Möglichkeit, Grand noch einmal ganz neu zu erfahren.
- Grund 2 (Mehrwert für den Server): Ich möchte keine "08/15-Frau" spielen, die nur am Würfelpark steht, sondern einen Charakter mit Ecken, Kanten und einer echten Vorgeschichte. Die Kombination aus harter FIB-Vergangenheit und einer Führungsposition bei Omerta ist als Frau extrem selten und bietet den Spielern um mich herum völlig neue RP-Stränge.
- Grund 3 (Konsequentes Ausspielen): Mir ist wichtig, das Ganze absolut ernsthaft anzugehen. Ich will die psychologische Veränderung des Charakters und das Erlangen von Respekt in einer männerdominierten Szene konsequent und auf hohem Niveau ausspielen.
2) Ingame Informationen
- Vor- & Nachname: Law Blanc
- Neuer Vor- & Nachname: Hope Coco
- Reisepass Nummer (ID): 164986
- Visumstufe: 7
- Aktuelle Familie + Status: Omerta (Rang 8 – Leaderschaft)
- Aktuelle Organisation: FIB (Rang 14 - Retired Special Agent)
3) Information zum Account
- Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein.
- Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein.
- Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein.
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Law Blanc
Woher kommt der Charakter