1) OOC Informationen
- Vorname: Shane
- Discord-Tag: xbluehope
Deine Gründe, Transgender zu werden:
- Grund 1 (Neue RP-Herausforderung): Ich spiele nun seit Jahren aktiv auf Grand und habe als männlicher Charakter schlichtweg alles erlebt und erreicht, was man erreichen kann. Ich war in fast jeder Gang, im High-Rank des FIB und sitze aktuell in der Leaderschaft einer inoffiziellen Familie. Um für mich selbst wieder neuen Spaß und Motivation ins RP zu bringen, möchte ich eine völlig neue Perspektive einnehmen. Das Ausspielen einer Frau im kriminellen und staatlichen Bereich ist für mich die perfekte Möglichkeit, Grand noch einmal ganz neu zu erfahren.
- Grund 2 (Mehrwert für den Server): Ich möchte keine "08/15-Frau" spielen, die nur am Würfelpark steht, sondern einen Charakter mit Ecken, Kanten und einer echten Vorgeschichte. Die Kombination aus harter FIB-Vergangenheit und einer Führungsposition bei Omerta ist als Frau extrem selten und bietet den Spielern um mich herum völlig neue RP-Stränge.
- Grund 3 (Konsequentes Ausspielen): Mir ist wichtig, das Ganze absolut ernsthaft anzugehen. Ich will die psychologische Veränderung des Charakters und das Erlangen von Respekt in einer männerdominierten Szene konsequent und auf hohem Niveau ausspielen.
2) Ingame Informationen
- Vor- & Nachname: Law Blanc
- Neuer Vor- & Nachname: Hope Coco
- Reisepass Nummer (ID): 164986
- Visumstufe: 7
- Aktuelle Familie + Status: Omerta (Rang 8 – Leaderschaft)
- Aktuelle Organisation: FIB (Rang 14 - Retired Special Agent)
3) Information zum Account
- Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann? Nein.
- Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann? Nein.
- Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein.
4) Persönliche Biografie | Geschichte von Law Blanc
Woher kommt der Charakter
Law kommt ursprünglich aus den rauen Straßen von Staat 1. Die Kindheit war geprägt von einem extrem toxischen Elternhaus, in dem nur Leistung, Härte und eiserne Disziplin zählten. Das größte Problem war jedoch der übermächtige Schatten des großen Bruders, Steve Cock. Steve war zu dieser Zeit der gefeierte und respektierte FIB-Leader auf Staat 1 – das absolute Aushängeschild des Staates und der Stolz der Familie.Für Law gab es in dieser Welt keinen Platz, um Schwäche zu zeigen oder gar die eigene Identität zu hinterfragen. Es wurde stillschweigend erwartet, genau wie Steve zu funktionieren: Als harter, unnahbarer Mann im Staatsdienst. Jedes Anzeichen von Sensibilität wurde im Keim erstickt. Um an diesem extremen Erwartungsdruck nicht komplett zu zerbrechen, zog Law irgendwann die Reißlinie: Der Kontakt zur Familie wurde radikal abgebrochen, der Nachname abgelegt und das Leben als „Law Blanc“ komplett neu gestartet.
Welche Eigenschaften hat der Charakter
Das jahrelange Überleben im emotionalen Vakuum hat Law stark, aber auch extrem verschlossen gemacht. Law ist absolut stressresistent, denkt rein strategisch und funktioniert in brenzligen Situationen – egal ob unter Beschuss oder in Verhören – wie eine Maschine. Gefühle zuzulassen hat Law nie gelernt, da sie auf der Straße und im Dienst nur als Schwachstelle galten. Loyalität steht über allem: Wer Laws Vertrauen gewinnt, hat einen Partner fürs Leben, der bis zum Äußersten geht. Fremden gegenüber wirkt Law jedoch oft eiskalt, arrogant und unnahbar – eine mühsam aufgebaute Schutzmauer, um niemanden an das verletzliche Innere heranzulassen.Was waren die einschneidendsten Erlebnisse
- Die kriminelle Maskerade (Staat 1): Nach dem Bruch mit der Familie stürzte sich Law kopfüber in die kriminelle Szene von Staat 1. Marabunta, Ballas, Bloods, Vagos, Grove – Law hat jede große Gang von innen gesehen und stieg schließlich bis in die Führungsebene der inoffiziellen Organisation Elegnu auf. Doch hinter der Fassade des eiskalten Gangsters tobte ein schwerer innerer Kampf. Law spürte schon damals ganz genau, im falschen Körper geboren zu sein. Doch in dieser brutalen, hypermaskulinen Crime-Welt von Staat 1 war ein Outing unvorstellbar und schlichtweg lebensgefährlich. Law musste die weibliche Seite komplett verdrängen, jeden Tag eine Rolle spielen und die Maske des harten Mannes perfektionieren, um auf der Straße zu überleben.
- Der Neuanfang in Staat 3: Als Steve Cock seine Ära als FIB-Leader auf Staat 1 beendete, sahen beide Brüder die Chance für einen radikalen Cut. Sie ließen die Vergangenheit hinter sich und gingen gemeinsam nach Staat 3. Hier kam es zum emotionalen Wendepunkt: Nach Jahren des Schweigens sprachen sich die Brüder endlich aus. Steve reichte Law die Hand, akzeptierte die Fehler der Vergangenheit und schloss Frieden. Dieser Rückhalt gab Law zum ersten Mal im Leben das Gefühl von echter Sicherheit und familiärer Stabilität.
- Vom Staatsdienst zur ultimativen Freiheit: Motiviert durch den Frieden mit Steve trat Law auf Staat 3 ebenfalls dem FIB bei. Mit dem taktischen Wissen der Straße ging es schnell hoch bis zum Special Agent. Nach einer langen, intensiven Dienstzeit folgte schließlich der Ruhestand. Erst in dieser Phase des Rückzugs, als der tägliche Druck von Crime und Staatsdienst abfiel, kam die absolute Klarheit. Das jahrelange Versteckspiel, das ständige Funktionieren für andere, hatte keinen Sinn mehr. Law wollte sich nicht mehr verstecken. Der Entschluss für die Transition stand fest. Der Name „Hope Coco“ wurde gewählt: Hope für die Hoffnung, endlich frei und ohne Lügen als Frau leben zu können, und Coco für die elegante, stilbewusste und starke Seite, die Law so viele Jahre lang unterdrücken musste.
5) Aktuelle Situation
Heute ist Law Blanc eine respektierte und einflussreiche Persönlichkeit in Staat 3. In der Familie Omerta schätzt man Laws taktische Erfahrung aus Gang- und FIB-Zeiten auf höchster Ebene – Law besitzt als Rang 8 echtes Mitspracherecht in der Führung. Gleichzeitig unterstützt Law das FIB nach wie vor als pensionierter Berater bei schwierigen Ermittlungen im Hintergrund. Mit dem sicheren Rückhalt der Familie und dem Frieden mit dem Bruder ist das Fundament für den letzten, großen Schritt gelegt: Die Maske von Law Blanc fällt, um Platz für Hope Coco zu machen.6) Eigenschaften und Charakter
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann ist Law extrem distanziert, wortkarg und rein pragmatisch. Emotionen werden komplett blockiert und weggeschlossen. Ein Verhalten, das durch jahrelange Härte auf der Straße und im Dienst antrainiert wurde. - Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Hope Coco fällt diese emotionale Rüstung weg. Sie wird selbstbewusst, offen, kommunikativ und deutlich nahbarer auftreten. Die strategische Schärfe, die Disziplin und das Durchsetzungsvermögen aus den alten Zeiten bleiben komplett erhalten, werden nun aber mit einer empathischen, stolzen und eleganten weiblichen Ausstrahlung kombiniert. Sie hat es nicht mehr nötig, sich hinter einer kalten Fassade zu verstecken. - Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Als Hope Coco möchte ich mein RP auf ein völlig neues Level heben. Ich will zeigen, dass eine starke Frau perfekt die Fäden im Management einer inoffieziellen Organisation (Omerta) ziehen und gleichzeitig im Hintergrund das FIB beraten kann. Ich freue mich darauf, den Staat durch die Operation noch einmal völlig neu zu erleben, neue Facetten wie Mode- und tiefergehendes Beziehungs-RP auszuspielen und frischen Wind in die täglichen Situationen auf dem Server zu bringen.
Mit freundlichen Grüßen,
Law Blanc / Hope Coco