Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

kevin1123

Player
Player
ID: 116424
Ingamename :Kevin Gane
Warum wurdest du gebannt? Warehousing 6.22 (fam)
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 (permanent)
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9894
Wieso sollten wir dich entbannen?
Hiermit möchte ich einen Kulanz- bzw. Entbannungantrag meines Verbots wegen Lagerhaltung
Zuerst möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Mir ist bewusst, dass Warehousing gegen die Serverregeln verstößt und beeinträchtigt wird. Die Entscheidung des Bans war absolut nachvollziehbar, und ich übernehme die volle Verantwortung für mein Fehler.
In den vergangenen Monten hatte ich ausreichend Zeit, über mein Verhalten nachzudenken. Ich habe die Regeln nochmal genau durchgelesen und verstanden, warum dieser Regelverstoß ein ernstes Problem darstellt. Es war niemals meine Absicht, der Familie oder dem Server zu Schaden, und ich bedaure den Vorfall zutiefst.
Ich möchte mich an dieser Stelle für die bisherige Zusammenarbeit mit der . Familie bedanken Sie hat mir viel Freude bereitet, und ich war bemüht, aktiv, zuverlässig und treu mitzuwirken. Umso mehr tut es mir leid, dass mein Fehler diesen Eindruck verursacht hat.
Ich bitte daher höflich um eine Entbannung . Sollte mir eine zweite Chance gewährt werden, kann ich garantieren, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholen wird. Ich werde in Zukunft noch sorgfältiger auf die Einhaltung aller Regeln achten und meinen Beitrag zu einer professionellen und fairen Rolle innerhalb der Familie leisten.
Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
MFG Kevin

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 6.22

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom