Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB | Korruptionsantrag | Matteo Dick | 297091

Rejected
Status
Not open for further replies.

johan33

Player
Player
Hiermit reiche ich meinen Korruptions Antrag ein

Viel Spass beim Lesen

OOC-INFORMATIONEN
Name: Michi
Discord: mtteo50

IC-INFORMATIONENENEN
Name: Matteo Dick
ID: 297091
Visumsstufe: 38
Organisation: FIB
Familie: /

was bedeutet Korruption für mich?
Korruption bedeutet für mich das Ausnutzen seiner Position, um in schwierigen Situationen besser dazusten.

Gründe für die Genehmigung
-Ich kenne mich mit Denn Regeln von Grand Gut aus und wie man gutes RP spielt
-Ich habe mich mehr verlassen ins rp gebracht, nicht nur für mich, sondern auch für andere
-ich war schon in vilen startlichen organisationen und weis wie man sich bedeckt hält

Vorgeschichte
Matteo wurde in Los Santos geboren, genauer gesagt in Vinevood. Als Matteo 5 war, wurde bei ihm in der Villa eingebrochen... die Einbrecher verschonten Matteo obwohl er ihre Geschichten sah, Matteo sah von da an Kriminelle nicht mehr so ein wie vorher. Als Matteo wurde er auf die High-School-Gruppe und Danach in der Polizei Akademie geschickt. Er lernte Personenschutz im USSS. Nach einigen Jahren beim USSS hat sich Matteo dazu entschlossen seine Laufbahn weiter zu Verbensern und ist zum SAHP, danach zum LSPD und am Schlüssel zum FIB gewecht. Als Matteo zum FIB kam wurde er von allen sehr herzlich begreif, und als er in der menge schaute sah er plötzlich ein bekanntes Gesicht... es war der Einbrecher von früher! Matteo hat sich ein Wenig mit ihm unterhalten und ist auch ein Paar mal mit ihm Streife fahren,er erzählte Matteo das er korrupt sei und so viele Möglichkeiten hat. Das hat Matteo so fasziniert und verpackt, so dass er auch korrupt ist.

Charaktereigenschaften
- Matteo kennt sich gut aus da er schon lange im staat ist
-Matteo liebt es mit Kollegen zusammen zuarbeiten
-Matteo ist stehts nett hat aber einen kleinen geduldsfaden

Ergebnisse
1. Falsch Abgebogen

Manchmal biegt matteo falsch ab wo er im schwarzmarkt landet und günstig waffen kauft

2. Geduldsfaden gerissen
Wenn matteo beleidigt wird beleidigt er zurück

3. Tut mir leid, Kriegsauskunst..
Wenn Weise gegen Matteo vorliegen kann er diese mit /try zerstoren oder die Perosn exekutieren

4. Türen auf, frische Luft
Im Gesicht ist die Luft ab und zu kleben, deshalb bringt Matteo gegen eine USB-Stick-Insekt

5. Dönerladen?
Matteo hat gerne Döner, deshalb lässt er sich gerne einen spendieren um den TV freizulassen

6. Hab ihn vergessen
Matteo ist vergässlich, darum kann er sich bei Polizeilichen Massnahmen nicht ausweisen.

7. Es ist aber falsch!!!!
Matteo stellt gerne falsche Akten aus, oder liest die Rechte/Tatvorwürfe nicht vor. So ist er schneller wieder auf Streife.

8. Ist das eine Waffe?
Matteo ist männlich ein wenig paranoid und sieht überall Waffen, deshalb durchsucht er Leute ohne Grund

9. Zeit ist Geld
Matteo darf Leute länger als 25min in Handschellen haben ohne einen Anhang zu rufen

10. Frischerer Look
Matteo gibt den TVs gerne einen neuen Haarschnitt mit auf den Weg, eine Glatze

Ich bedanke mich für das lesen meine Antrages
Mit freundlichen Grüßen
Matteo Dick

Emre Foxx

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Matteo,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Das FIB hat keine freien Plätze mehr -

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom