Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11038
Players nickname
Tjay_Smith
Administrators nickname
David_Boltn
Date
Jun 29, 2022
Time
21:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=psi6Kr9psY0

Tjay Smith

Player
Player
Ich wurde für 120 Minuten in den Adminknast gesteckt, da ich nach 2 maligen Auffordern stehen zu bleiben, in einer Verfolgungsjagd, auf jemanden geschossen hatte.

Der Admin meinte, dass es nicht berechtigt wäre, da ich ihn nicht aufgefordert hätte stehen zu bleiben. Was ich aber des öfteren gemacht hatte. Dazu hat der Admin noch gemeint dass ich nicht probiert hätte ihn durch weg versperren etc. zum stehen zu bringen. Was ich aber auch gemacht hatte.

In einer Verfolgungsjagd die sich über so einen langen Zeitraum zieht, bleibt uns nunmal nichts anderes übrig als zu schießen. Wir können weder auf die Reifen schießen, noch können wir den Wagen sonst anders zum Stehen bringen. Für mich uneinsichtlich diese Sanktion.

Ich hoffe dass sich das nochmal jemand ansieht, der Erfahrung hat wie das alles funktioniert und den Fall somit nochmal neu bewertet.

Einen schönen Abend,
Tjay Smith

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

schwierige Situation - Ich kann verstehen das dass Verhalten des TV nervt - Allerdings finde ich es auch unverhältnismäßig wegen einer Verfolgungsjagd als Polizist auf jemanden zu schießen.
Von beiden Seiten kein optimales Verhalten. Du hast einen teil der Sanktion bereits abgesessen - Den Rest habe ich dir aus Kulanz erlassen.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom