Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
46838
Players nickname
Rainer Tempo
Suspect ID
12815
Date of violation
Jun 29, 2022
Time of violation
21:26
Proofs
https://youtu.be/9LrZsu3Y3yg

Rainer_Tempo

Player
Player
Moin Moin, der Liebe Herr mit der ID 12815 hat meineserachtens seine Freunde die von uns vehaftet wurden und im Helikopter platziert wahren aus unserem Helikopter Herausgeschossen um sie zu befreien. ich glaube das es nach 6.1 vewrboten ist.
Liebe Gruesse.
Rainer Tempo

B.B

Player
Player
und du läuft unbewaffnet in ein feuergefecht nur um die id zu sehen. dein leben ist dir also nichts wert. desweiteren lagen alle cops am boden. Lg

cDomi

Player
Player
Wie soll ich meine FREUNDE da sonst rausbekommen ?

du bot

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 12815 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Ob es an der ID 46838 DM war, lässt sich auf Basis des kurzen Clip nicht feststellen. Aber das rausschießen der eigenen Leute aus dem Heli ist nicht OK.

ID: 12815:
6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing). | Jail 120 Minuten | Warn

ID: 46838
Leider muss ich auch den Einreicher mit ID 46838 sanktionieren. Das Reinlaufen in eine aktive Schusssituation war in dem Fall verkehrt. Auch das Reden am Boden. Daher:

1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom